flyhigh Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 http://www.airliners.net/open.file/1023970/M/ Sind die Reverser bei zwei der vier Triebwerke ausgefahren? Wie funktioniert hier ein go around? Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo David Ich verstehe die Frage nicht ganz, sollte man so kurz vor dem Aufsetzen noch durchstarten wollen werden die Reverser halt wieder eingefahren, das wars... Oder was meinst du genau? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyhigh Geschrieben 31. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2006 Unmöglich ist es ja nicht, dass ein go around im very very short final geflogen wird. Auschliessen lässt es sich nicht, z.B wegen Fahrzeugen. Die andere Frage ist, warum kann man "airborn" die Reverser ausfahren? Saludos David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Ein paar wenige Flugzeugtypen, wie hier diese Illyushin, können die Reverser im Landeanflug ausfahren und bei denen ist das ein normales Procedure. Meines Wissens sind das alles Flugzeuge, die heckmontierte Triebwerke haben. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Meines Wissens war auch die DC-8 für 2 Triebwerke damit ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Meines Wissens war auch die DC-8 für 2 Triebwerke damit ausgerüstet.Ja, aber nur zum Bremsen anstelle der Speedbrakes, jedoch nicht für den very short final. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Also ich habe mal einem ehem. IL 62 Piloten bei einem Vortrag zugehört und soweit ich mich noch richtig erinnere, ist das ein Standard Verfahren. Ein G/A sollte sicherlich trotzdem noch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.