Hans Tobolla Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo miteinander, ich wollte gestern Sion - München fliegen. Leider gab es im Flight Plan Center dazu keinen Eintrag. Mit einer Streckenkarte (high altitude) könnte ich in so einen Flug leicht selbst planen. Wo kann man diese Karten runterladen ? Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starchaser Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Servus! Hier https://164.214.2.62/products/digitalaero/terminals/enroutelist.cfm?charttype=enroutechartscur&country=ename zum Beispel. Guten Flug! Grüsse Hady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 hallo Hans, FRI DCT TELNO UN871 KUDES T102 DISUN DISUN4M mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Danke Hady und Tobi, damit komme ich sehr gut zurecht. Viele Grüße! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.