eom Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 hi leute ich bin ein absoluter neuling was AI betrifft. da hier in diesem AI-Traffic bereich viele gute "DAU"-Erklärungen gibt habe ich mich entschlossen mich in diesem Bereich ein wenig zu Bilden ^^ nun habe ich ein paar AI Flieger eingefügt. Sie fliegen auch wunderbar nur ignorieren sie mich total. wenn ich auf der startbahn bin und hintermir will auch ne AI Flugi starten, dann wartet es nicht bis ich in der luft bin sondern "überrollt" mich. hat jemand ne idee wo ich ne funktion vergessen haben könnte das meine maschinen "unsichtbar" für die AI flieger sind? ich freu mich über jeden kleinen tip für mich - danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Hallo, wenn ich mich recht erinnere dann kann das Tool 'AISmooth' helfen. Gibts zum Downloaden bei http://www.avsim.com, einfach nach AISmooth suchen bzw. in der Kategorie Flight Simulator 2004 - Utilities zu finden. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.