PA 1010 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Piloten Ich habe gestern auf der Garmin-Site gesehen, dass es seit kurzem die Software 4.0 für das 296 gibt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen? Happy landings! Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Habe erst vor zwei Tagen das Software update gemacht. Habe bis jetzt aber keinen Unterschied bemerkt. Das Geräte lief danach normal weiter. Ist es überhaupt nötig diese Updates zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
therodolfo Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 ich habe auch updatet, ich denke kein unterschied, aber da ich den gerät erst seit dienstag habe, müsste mir auch nicht aufgefallen sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hallo zusammen Ich habe den Update von V3.70 auf V4.00 gemacht. Immerhin läuft das Gerät nach dem Update noch, und die gespeicherten Settings, Routen, Tracks sind immer noch drin. Jetzt steht korrekt EGNOS statt WAAS für das erweiterte satellitengestützte Differential GPS für die genauere horizontale / vertikale Positionsbestimmung. Die Aenderungen koennen auf der Garmin Download Page nachgelesen werden: Change History Changes made from version 3.70 to 4.00. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hallo, Immerhin läuft das Gerät nach dem Update noch, und die gespeicherten Settings, Routen, Tracks sind immer noch drin. danke für den Hinweis (und Dank an Garmin) - dann werde ich doch mal ein Update machen. Gruss, Markus, mit v.3.2 und INOP VNAV Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PA 1010 Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi again Besten Dank für die Statements. Habe übrigens heute die Meldung bekommen, dass jetzt schon 4.1 downloadbar ist. Die habens ja ziemlich eilig, Ihre Software weiterzuentwickeln. Grüsse Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.