marco corradi Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 play - offs können im http://www.sf.tv in streaming gesehen werden. soeben hat lugano gegen kloten flyers 3:2 gewonnen. sorry an alle nicht LUGANO FANS!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Dabei hat es nach zwei Dritteln für beide so gut ausgesehen... :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 ojeoje was hat Gotteron da angestellt, das wars wohl mit NLA... In diesem Sinne: Shit happens, jetzt sind sie am längsten in der NLA von allen, irgendeinmal muss es ja wieder runter gehen :009: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich als SCB Fan sage nicht viel zum Thema Playoffs. Ich hoffe einfach, dass die Lakers und Lugano in den Final kommen und dort Rapperswil Meister wird! Träumen darf man ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 :D Ja träum ruhig weiter *duckundweg* Aber nach dem heutigen Spiel schauts nicht mehr allzu gut aus :009: :D Ich denke mal dass Davos und Lugano standesgemäss ins Final einziehen werden. Lugano bereits am Mittwoch und Davos dann am Samstag ;) Dann wird es einen heissen Kampf geben, den Lugano mit 4:2 oder 4:3 für sich entscheidet. Bei Davos ist manchmal einfach ein wenig zuviel Verspieltheit drin, aber hat einen herrvorragenden Hiller und von Arx in seinen Reihen. Aber gegen die steht ein Metropolit, Peltonen, Hentunen, Nummelin... Für mich zur Zeit die stärksten Spieler der Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Rappi in den Final? Naja...spätestens seit dem Rebranding mit 'Lakers' und den ziemlich - ähm - 'speziellen' hellblauen Dresses kann das definitiv nix mehr werden. Der SCRJ ist so ein Club, der weder geliebt noch gehasst werden kann, also eigentlich inexistent ist - und dies wird er im Playoff nach dem nächsten Spiel auch definitiv sein ;) Bei den Luganesi wär der Titel vor allem den finnischen Olympioniken zu gönnen, der HCD brächte immerhin die Bestätigung zustande, dass es auch ohne Nash/Thornton/Hagman geht. Wie auch immer es endet - der Beweis, dass glücklicherweise auch im Eishockey nicht immer das Geld regiert ist mit dem tiefen Fall und der sportlichen Misswirtschaft der ZSC Lions und dem Höhenflug der Kloten Flyers längst erbracht... @Tobi: A propos Geld regiert die Sportwelt: Wann kauft Gigi Oeri (bzw. die UBS...) eigentlich den EHC Basel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 @Tobi: A propos Geld regiert die Sportwelt: Wann kauft Gigi Oeri (bzw. die UBS...) eigentlich den EHC Basel? :D Die soll beim FCB bleiben. Ich will sie nicht in einem ihrer Kostüme beim ersten Meistertitel in 4 Jahren auf Schlittschuhen sehen :D Ich denke Davos hat den Beweis schon erbracht, dass es auch ohne die "Grossen von Drüben" geht :) Ich wünsche mir den Meistertitel für Lugano tatsächlich wegen der drei Finnen, die dieses Jahr auf dem Eis unschlagbar waren. In Basel wurden sie von Ueli Schwarz persönlich geehrt für ihre Leistung an der WM. Das Publikum gab Standing Ovations für die Natispieler von Finnland und der Schweiz Eishockey: Wo Sport noch Sport ist Fussball: Wo Geld der Sport ist und die Schiris überfordert sind *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Die soll beim FCB bleiben. Ich will sie nicht in einem ihrer Kostüme beim ersten Meistertitel in 4 Jahren auf Schlittschuhen sehen :D Du meinst das aus der Whirlpool-Session mit Murat 'ich komme zurück' Yakin? :D ROFL! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja so etwas brauchen wir in 4 Jahren beim EHC nicht ;) Ausserdem, wer ist Murat? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Der Vorgänger vom neuen Gorilla mit komischem Namen, der in Hattrick beim Skill 'Verteidigung' wohl irgendwas zwischen 'märchenhaft' und 'galaktisch' hätte. :D Der Bruder von Hakan 'ich will auch an die WM' Yakin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ach so, den meinst du :D Ja den habe ich schon lange nicht mehr gesehen (will ich auch nicht mehr :D) Und den Anderen auch nicht :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 nix LugaNo, Flieger heisst heissen die Sieger;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Sooo, heute Abend gehts weiter und der HCD wird in den Final einziehen.:005: Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Obwohl ich meine, dass der HC Davos Meister wird, muss ich meiner "besseren Hälfte" recht geben. LUGANO hat sehr viele starke Spieler in seinen Reihen Jedoch nichts gegen Forza Lugano, aber Davos ist die stärkere abschlusstärkere Mannschaft. Auch ohne die NLH Cracks :009: Gell FLO Ich hätte lieber den ZSC absteigen sehen. Vorallem, da man anfangs Saison in Zürich noch vom MeisterTitel fantasiert hat. Also ich setzte mich wieder vor den TV. Partie Davos Rappi geht weiter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.