Stefi Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo werte Piloten Ich bin begeistert vom Red Bull Air Race. Ist es irgendwie möglich in der Schweiz so ein Akkroflug mit zu machen? Und sollte nicht gerade eine halbe Million kosten. Also das es einen gewissen Preis hat verstehe ich ja. Aber würde mal generrel so etwas mitmachen :-) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik L Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Salü Stefi Ruf doch einfach Christian Zenklusen an. Du bist ja schon mit ihm geflogen. Er ist Akro-Instruktor auf dem CAP10. Statt dem Bahnticket nach Lupfig und dem Fussmarsch ins Birrfeld machst Du dann lieber einen doppelt so langen Akroflug :cool: . So wie ich Dich bei unseren Flügen erlebt habe, wirds Dir dabei wohl kaum langweilig werden :007: Trotzdem möchte ich dich noch kurz warnen: Es macht süchtig!!;) :) Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 wow cool jede menge feedbacks :-) Ich seit apa da iberal mal verbie:D. Ach ja Dominik ich ha z GA:). Ich werde mir das mal anschauen. Sind recht viele gute Angebote dabei. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Habe meinen Bruder an seinem Polterabend zu einem Akroflug mitgeschickt. Nach der Landung hat der Pilot (Züri) nur gemeint: Der schaut ja aus wie eine leergesoffene PET-Falsche. :D Na ja, nach nem anständigen Akroprogramm noch 6-8mal Trudeln ist für einen Anfänger schon etwas hart. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Als Anfänger sollte man eben nicht gleich bei Züri einsteigen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ja sodele ich werde nächsten Donnerstag in Sion einsteigen:D. Habe eh gerade dort Kurs also des past schon :-) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Wenn Du auch einen RedBullAirrace Flieger fliegen willst, Dann musst Du zu uns in den Altenrhein kommen! Da steht das Ge*** Kunstflugzeug der WElt! EDGE 540T:rolleyes: gruss Consti ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 hei ei ei Dominik könnte noch recht haben:D. A........ geile sache das, zum aufwärmen gab es einene Looping und zum Abschluss 3 Rollen vor dem Downwind:008: :008: :008: :008: :008: :008: . Sogar mein magen hat tapfer durchgehalten. Hei das war so genial ich kann das hier nicht beschreiben tut mir leid:). En schöne grüäss üsum luftigu himmel Stefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Es gibt noch was günstiges mit Bücker Jungmann Guckt unter http://www.fliegermuseum.ch/ denn Flug Hab ich zu meinem Geburtstag bekommen irgend wann im August muss ich denn dann mal einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacy Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sali.... Ich bin miteigentümer einer ZIVKO EDGE 540T. Unsere Maschine wird an jeden RedBull AirRace für Medien-Flüge eingesetzt und ist auch von RedBull lackiert, so dass es auch zum Race passt. Natürlich machen wir in der Schweiz auch Passagier-, Schnupperflüge. Bei Interesse schreibt mir einfach eine EMail ch.manser@bluewin.ch Grüessli..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacy Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sali.... Ich bin miteigentümer einer ZIVKO EDGE 540T. Unsere Maschine wird an jeden RedBull AirRace für Medien-Flüge eingesetzt und ist auch von RedBull lackiert, so dass es auch zum Race passt. Natürlich machen wir in der Schweiz auch Passagier-, Schnupperflüge. Bei Interesse schreibt mir einfach eine EMail ch.manser@bluewin.ch Grüessli..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.