Dominic Windisch Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 upsi... beim Zimmer aufräumen bin ich noch auf folgende Produkte gestossen, die ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr benutze: - VFR Airfields Vol 1 (EDMB, EDMC, EDNE, EDTF, EDTX, EDTY, EDTZ, EDSA EDSN) - VFR Airfields Vol 2 (EDMK, EDNH, EDMN, EDMJ, EDMG, EDMQ, EDML, EDMV, EDME, EDNK, EDMY) - Airport Sion Alle Produkte für FS2002 ;) Abholung bei mir (Aarau) oder Post (muss dann vom Abnehmer übernommen werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo Dominic Wäre interessiert an den FS 2002 Addons, da ich diesen noch auf der Platte hab. Würde Sie bei Dir abholen. Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hoi Robi du hast ne PM... scheint also schon weg zu sein... der Schnäller isch dr Gschwinder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.