Zum Inhalt springen

Auch Samedan bei Traumwetter aber nur am 19. März

Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am letzten Sonntag war ich im Engadin, als wir was grosses auf dem Flugplatz stehen sahen. Also rasch hin und zum ersten Mal sah ich eine B737 dort oben stehen. Und was für eine hübsche J. natürlich war nicht nur eine B737 da ;)

Aber seht selbst:

B737park.jpg

Da stand sie in schönem Gewand und bereitete sich auf den Abflug vor. Aber dazu später mehr

HeliRotpark.jpg

Da stand auch noch eine Augusta auf der Wiese, wenn man die Wiese in der Farbe überhaupt Wiese nennen kann...

HeliRotTO.jpg

und dieser Startete dann eben von besagter "Wiese" in Richtung Bernina

Jodel.jpg

Dann landete ein hübsche Jodel mit lustiger Aufschrift. Die Kennung wurde gleich in eine URL umgewandelt. http://www.hb-sew.ch

NetJetsHawker1.jpg

Netjets war sehr gut vertreten an diesem Tag in Samedan. Hier eine Hawker inklusive Schubumkehr

NetJetsHawker.jpg

Taxi in

B737taxi.jpg

Nachdem die Hawker parkiert hatte, bewegte sich die BBJ737 in Richtung Runway. Ziemlich Platzfüllend der Flieger in Samedan

P28Arrow.jpg

Hinterher tuckerte diese Piper Arrow

PC6Grench.jpg

Bevor die 737 abfliegen durfte, kam diese PC6 von Skydive Grenchen vorbei. Der Anflug war spektakulär. PC6 halt... :D

B737run.jpg

Dann rumorte es am Ende der Rwy und die 737 wirbelte ziemlich viel Staub... ähhh Schnee auf

B737TO.jpg

"80 knots" … "checked" und dann war sie auch schon weg in Richtung Italien.

Regasky.jpg

Zum Schluss schob sich noch die Rega vor meine Linse

Regaland.jpg

Sie zischte nur so vorbei. Die Landung wurde leider vom Hangar verdeckt.

Das wars auch schon. Ich hoffe es hat gefallen ;)

Kritik wie immer willkommen

Der Server ist im Moment leider nicht erreichbar. Wird sobald als möglich gelöst und dann sollten die Bilder wieder sichtbar sein.

Sorry

:005: Danke Tobiiiiii

Also ich sehe die Bilder ganz scharf

*träum* ach war die Zeit schön

Jetzt wieder an die Arbeit :o Allen eine gute Woche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...