Schmidi Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen Hier einige meiner Sternflugbilder. Ich war zusammen mit Hans Schwaninger an Bord bei Bernhard Dänzer in der Robin HB-KCJ Ausgangspunkt war Grenchen. Hier noch am Boden beim Rollen Der Hinflug war ziemlich direkt. Hier Hallwiler- und Baldeggersee Alpamare Hier bereits im Anflug auf Mollis Unser Flugzeug Zurück gings dann vorbei am Bachtel... ... nach Gachnang um ein paar Luftaufnahmen von Hans Wohnort zu machen. Aus der Idee ein Crossing von Zürich zu versuchen um auch noich meinen Wohnort Rümlang zu besuchen wurde dann nichts weil auf die Piste 28 angeflogen wurde. Beim südlichen Umfliegen der Kontrollzone wurden wir dafür mit einem schönen Panorama der Stadt Zürich belohnt. Baustelle Uetlibergtunnel Dann flogen wir einige Holdings in der Region Türlersee. Eisfrei um die künstliche Seebelüftung. In der unruhigen Luft war es nicht immer einfach das Motiv schön in der Bildmitte zu halten... Da hats schon besser geklappt. Wir haben uns mit der HB-PPN (Wisi, Burki, Andrea) verabredet. Und so flogen wir als Formation nach Grenchen... ...wo wir dann als Nr.2 noch einen Go around fliegen durften. Nach der Landung wurde erst mal der Durst gelöscht. Zuerst an der Tankstelle und dann in der Beiz! Es war wieder ein toller erlebnisteicher Tag. Danke an Bernie, Hans, der HB-PPN, dem OK-Sternflug und allen die mit dabei waren. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Salüü Michael Interessante Bilder die du uns zeigst. Sind die Sichtverhältnisse von den hinteren Sitzen der Robin auch so gut, wie von den Vorderen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.