Ömer Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Heute um 01.28 Uhr nach Winterzeit habe ich auf HP von Zürich Flughafen geschaut, Landungen ab 05.15, Starts ab 05.20...war da die Zeitverschiebung noch nicht inbegriffen oder ist das wirklich so früh? Nach alter Zeit wäre ja dass dann Flüge mit 04.15 bzw. 04.20...:confused: Zitieren
chrigel Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Vielleicht haben sie es extra gemacht wegen der Zeitverschiebung? Von der Winterzeit in die Sommerzeit. Steht niergends etwas kleines? Zitieren
pxl_martin Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Ich hab mich auch gewundert, aber jetzt sind die normalen Zeiten drin, d.h. die erste Landung war wie üblich um 06:10 (Sommerzeit). Gruss Martin Zitieren
Ömer Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Puh...da haben ja die Zürcher Bewohner einmal Glück gehabt...:D Aber so allgemein: Ich finde es eigentlich sehr schade dass mit dem Nachtflugverbot...Es ist ja nicht nur in Zürich, auch Frankfurt und München haben dies und der neue Airport in Berlin soll es auch haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.