Rahim Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Leider sind die Bilder in sehr schlechter Qualität. Hatte nur eine einfache Digitalcam dabei. Aber für einen ersten Eindruck wirds wohl genügen. Hatte auch noch keine Zeit die Bilder zu bearbeiten. Also bitte nicht böse sein! Mein Eindruck war: Super, toll, hat Spass gemacht, freu auf 2007..... aber macht euch doch selbst ein Bild... Pilot daher, ruhn.... .....bei der Inspektion.... ...wo gehts hier zum RWY? Der Wilko zeigts uns... ...ich glaube meine Kamera ist kaputt, oder ist das doch ein Flugzeug?... ...es ist die alte Lady Ju... ...unser KampfPilot kennt einfach nichts, trotz Flugzeugschlepp auf dem RWY wird gelandet!!.. ...Kampfangriff auf Ueli... ...guguseli Mike... ...und scho wider hei zue...¨ ...he was isch looosss.... ...sch**ss Kamera...¨ ...so isch doch besser... ...he für e KampfPilot wie mi isch dass zlangsam...do nüzt au uf em Gschwindigkeitsmesser umechlopfe nüd... So der Rest wird no vom Cedric publik gmacht. Merci nomol Chregu für de wunderschöni Flug!! :005: Gruess Rahim Edit: werde die Bilder in den nächsten 2 Stunden noch verkleinern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Oh sorry!! Moderator bitte ein Thread wieder schliessen!! Gruess Rahim :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo, Könntest du bitte nicht die Bilder aus 800X600 Pixel verkleinern? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Bin grad dran sorry! Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo Rahim, Danke für die ersten Bilder vom Sternflug 2006. Ich kann nur sagen das Ueli ganzschön mutig ist und er hat sicher gedacht an mir kommt kein Flieger mehr vorbei.;) PS: Danke für das zeigen der Bilder. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Gern geschehen! Ich hoffe es folgen bald die Bilder von Cecric . Der hatte ne bessere Kamera dabei. Und der Chregu wird vielleicht noch eine Grafik mit der abgeflogenen Route online stellen. Das Wetter war übrigens absolut befliegbar. Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Guten Abend ich habe nicht viel zu zeigen, was ich aber habe, wäre wohl Rahims Pixelfehler: merci meinem Flugkapitän, der mir dank seines Könnens diese Aufnahmen ermöglicht hat. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ehm...ihr wahrt ja nicht mit dem Helikopter unterwegs!! :confused: Aber Dein Bild sollte eigentlich genau das aussagen, was meins probiert darzustellen :) @Cedric Siehst Du mit meiner Cam ist doch alles o.k. :D Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 nee, Rahim, wir waren mit einer Turbo Arrow unterwegs, Helikopter sind meist nicht so schnell. Mit dem Heli wäre uns die Ju bestimmt entflogen. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 @Heinz Mein Gehirn läuft seit der Landung in Grenchen auf Standby... Will heissen dass es mir nicht in den Sinn kommen könnte, dass man in die gleiche Richtung wie ein Flugzeug fliegen könnte. Wir flogen ja in die gegen Richtung. :o :009: Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischli Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo, schöne Bilder, ich hoffe da kommt noch einges... Bei unserem Flug hatte leider das Timing nicht gepasst - wir hatten dieses mal nicht ein einziges weiteres Flugzeug am Himmel gesehen (passt eigentlich gar nicht zu einem Sternflug) und erst recht nicht solch interessante wie die Tante Ju. Vielleicht lag es auch daran, dass wir beim Hinflug die meiste Zeit praktisch nichts gesehen haben ;) . Es war eben beileibe nicht aus jeder Ecke gut fliegbar. Aber auch ohne optimales Wetter haben wir den Flug und den gesamten Tag genossen (ich hoffe doch, dass es meine Paxe genau so sehen :005: ). Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Salü zäme Hey Rahim, das ging aber flott mit den Bildern! Besten Dank für die ersten Impressionen! @ all: nur so zur Info: Ich bin nicht freiwillig im grünen Tenü gekommen :005: , hatte nur die Wahl zwischen Ausgänger und grünem Trainer... Merci an dieser Stelle an Cedric fürs Fahren! Hier noch der versprochene Printscreen unseres Fluges PS: Die Linie entlang der TMA Bern ist purer Zufall... also keine Luftraumverletzung oder so :p Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.