Sales Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo zusammen, Trotz Schulstress, Freundin und Sport fand ich immer wieder Zeit den Flusi anzuschmeissen und dabei nebst den zahlreichen Flügen für Reviews auch mal ein paar "Spassflüge" zu machen. Mit dabei hatte ich wie immer meine virtuelle Kamera. Und diese habe ich rege benützt, die besten 29 - zu mindest aus meiner Sicht - möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten. Viel Spass. Im Anflug auf den Flughafen von Wrangell in den Misty Fjords. Die Destination ist eine von 6 die mit dem Add On Freight Dogs kommt und ist der ideal Ausgangspunkt für Flüge ins Gebiet der Misty Fjords. Dank der einigermassen langen Landebahn können hier auch kleine Jets landen. Am besten jedoch eignen sich Turbopropflieger wie eine Dash 8. Frühmorgentlicher Take-off mit der Beech 1900 von FedEx Feeder auf dem Flug nach Ketchikan. Dazu gibt es eine komplette Screenshotstory: Lesen Etwas später über der traumhaften Landschaft der Misty Fjords. Szenenwechsel: Aus der Wildnis ins pulsierende Leben einer Grossstadt. Hier mit einem A321 der Austrian Airlines auf deren Homebase. Selber Ort anderer Flieger. A319 wartet auf seine Passagiere für einen Abendflug ins Alpenland Schweiz. Am nächsten Tag schwebt der kleine Knirps der Airbus-Familie wieder in der österreichischen Hauptstadt ein. Heftiger Climb nach dem Start in Cabo Key. Gemeinsam mit virtuellen Gangster-Kollegen sitze ich am gemütlichen Lagerfeuer auf Cabo Key. Nun ist aber fertig mit lustig. Diese DC3 wartet auf ihre Schmugglerware um ihre nächste Reise unternehmen zu können. Airborne - Triple Seven der Japan Airlines kurz nach dem Abheben in Kansai. An einem winterlichen Tag über Vancouver Downtown. Zur Entspannung zog ich diese Commander 112 aus dem Hangar und flog mit ihr von Orcas Island nach Vancouver. Hier frühmorgentlich auf dem Airport von Orcas Island. Etwas später zwischen Orcas Island und dem Festland. Dank Ground Environment sieht der ganze Globus fotorealistisch abgedeckt aus, hier kurz vor Vancouver. Alitalia 777 nach dem Start in Las Vegas. Mit der Cessna P-210 über Cannes. Back in ol`days. Mit der Lockheed Constellation über Florida. Buntes Treiben in Las Vegas. Mit der Socata TBM700 geht es für ein paar Runden über die Grossstadt. Schräglage...Die enge Kabine der TBM700. Mit dem grossen Lulatsch über Seattle. Brandneu im Hangar, die CaptainSim 757 kurz nach dem Start in New Orleans. Mississippi- Delta...Sightseeing mit der 757... Mit der Stationair über Miami. Wer findet das Flugzeug? Miami International Airport... Sonnenuntergang in Florida... Mit der P-210 fliegen wir durch die Rocky Mountains. Im Anflug auf Chicago Midway überfliegen wir die Skyline von Chicago - The windy city. Hier mit einer B737-300 der United Airlines. Im Anflug auf Midway. Verwendete Add Ons (Nach Erscheinen sortiert): - Misty Fjords, FS Add On (PW) - Freight Dogs, Aerosoft (PW) - Beech 1900 C & D, Aerosoft/PMDG Express (PW) - Fly Vienna, FlyTampa (PW) - A321, IFDG (FW) - A319, IFDG (FW) - Smugglers of the Carribean - Cabo Key, PIMP Aviation (PW) - Japanese Airports 5 & 6, Overland (PW) - Boeing 777, PSS (PW) - Decathlon, RealAir (PW) - Vancouver+, FS Add On (PW) - MEGA Scenery USA Pacific Northwest, PC Aviator (PW) - Orcas Island, Georender (PW) - Commander 112, Flight1 (PW) - Flight Riviera, France VFR (PW) - Cessna P-210, Sigfried Schäffer (FW) - Lockheed Constellation (FW) - Socata TBM700 (FW) - Las Vegas Intl, Simflyers (PW) - A340-600, CLS (PW) - B757-200, CaptainSim (PW) - Cessna Stationair, Carenado (PW) - FlyMiami, Fly Tampa (PW) - B737 Classic, 50N (PW) - Ultimate Terrain USA & Canada, Flight1 (PW) - Ground Environment 2006, Flight1 (PW) - Flight Environment, Flight1 (PW) - Real Sky, Zinertek (PW) - Walk & Follow, DBS (PW) Über Anregungen, Bemerkungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe euch gefielen die Screenshots. Danke fürs anschauen. Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 hallo Sales, Schöne Bilder! Ach ja, die Airline heisst "Japan Airlines" :) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Sonnenuntergang in Florida... Hi Sales, schöne Auswahl an Bildern. Gefällen mir sehr gut. Welche Einstellung hast Du für den Sonnenuntergang in Flight Env. vorgenommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen, Danke für euer Feedback. @Tobi: War wohl von den Japanese Airports einwenig verwirrt. @Lars: Beim Sonnenuntergang verwende ich die Textur "Exposure". Gruss, Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.