Tabaluga Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, ich habe mal in Vorbereitung auf den Jahresrückblick 06 (der 2005 schon recht üppig ausfiel) mal meine März Bilder durchgeschaut und möchte Euch ein paar Highlights nicht vorenthalten. Da ich Semesterferien habe und schon im letzten Jahr dir günstigen Tickets abgegriffen hatte ging es diesen März nach Paris (3 Tage),Mailand,Marseille(2 Tage),London Stansted und DUS los gehts mit Marseille : nun Mailand Malpensa wie eine Rakete... Düsseldorf endlich mal wieder am Zaun an der 05L... Paris CDG Paris Orly und Vorgestern London Stansted so das war mein März (bis jetzt), ich hoffe Euch haben ein paar Bilder gefallen. Gute Nacht Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Danke für diese wunderschönen Bilder, Tamon! :) Gerne, Gerne mehr davon !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Was für eine Auswahl. SUPER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo Tamon Super Bilder! Und vor allem danke für die vielen MD-11 Bilder...*schnief* Wie schnell es doch gehen kann. Noch vor 10 Jahren machten Varig, Vasp, Thai, Delta und vor allem Swissair ZRH zum Elferairport! Irgendwie verkommt alles zur Monotonie. Wohin ich auch nur schaue, nur noch 2-motoriges Plastikgfrast, und vielleicht noch mal was 4-motoriges. Und der Trend geht eindeutig zu nur noch 2-Strahlern... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ganz geniale Bilder! Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hi, danke für die Kommentare. @ Wisi : nein, in MXP gibt es in der Regel keine Probleme mit der Polizei was das Spotten angeht, manche sind sogar recht freundlich... Tips für MXP kann man sich hier holen, fand ich ganz hilfreich : http://www.allieri.com hier mal ein kleiner Nachschlag : CDG: MRS: MXP: DUS: gruss und ein schönes WE ! Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hammer! Eine Top-Auswahl an Bildern, da kann man sich ja gar nicht sattsehen. Vorallem die aus CDG mit den parallelen Takeoffs sind klasse. Und dabei gar nicht verhaftet worden? Oder habt ihr im Knast ein Internetcafé? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabaluga Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo, @ Lukas : wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, gibt es offenbar kein wirkliches Fotoverbot, hatte kurz mit Millitärpatroulien gesprochen und für die war es kein Problem, dass ich Fotos gemacht habe. Auch alle franz. Spotter die ich getroffen haben konnten nicht bestätigen, dass es ein Verbot gibt, was tatsächlich durchgesetzt wird - Angaben ohne Gewähr ! Ich werde jedenfalls wieder dorthin fliegen, sehe im Moment keinen Grund es nicht zu tun. gruss Tamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.