Gast Frank Schauf Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, nach dem ich nun ein paar Mal in Düsseldorf, mit meiner "neuen", vorstellig geworden bin :rolleyes: , habe ich sie nun langsam im Griff. Hier mal ein paar Bilder Ich hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Jawohl sie gefallen. Ich habe aber hier etwas das Gefühl, das Bild währe etwas überschärft vielleicht täuscht es auch. Trotzdem, danke für die Mühe und Arbeit super Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich hoffe jetzt ist es etwas besser :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi Frank, wie immer knackscharfe Aufnahmen ;) vom Niederrhein, gefällt +++, vor allem die EK TripleSeven beim T/O. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ach, du hättest das jetzt nicht verbessern müssen. sind super Bilder :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ups, habe beim falschen Ort auf "Danke" geklickt. Danke für die Bilder. War ja super Wetter bei euch. Die dba's gefallen mir am besten! Freue mich auf den nächsten Monat :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Ich danke dir Christoph :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Frank! "Langsam im Griff" halt ich für etwas untertrieben, ich finde die Bilder wie gewohnt gelungen. Es macht immer wieder Spaß, Bilder von Dir zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ich danke euch alle! @Carsten, mit im Griff meine ich nur die Picture Style Funktion, wie das eben so ist, alles auf "normal" dann bekommt man die besten Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 IPicture Style Funktion, wie das eben so ist, alles auf "normal" dann bekommt man die besten Ergebnisse. Sehe ich bei vielen Motiven ähnlich. Canon bietet Picture Styles ja auch in ihrem Raw-Converter "DPP" für die anderen Kameras an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wieder eine tolle Auswahl, deine DUS-Bilder betrachte ich immer wieder gerne! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ups, habe beim falschen Ort auf "Danke" geklickt. Hallo Christoph, nicht so tragisch, man kann seine eigene Danksagung auch wieder löschen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 kein Problem, Ehre wem Ehre gebührt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.