hazzard737 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo zusammen! Ich hab mir letzte Woch die PMDG 747-400 "Qeen of the Sky" geholt. Direkt zu beginn ist mir aufgefallen, dass ich den Drehknopf zum Wecheln der HUD anzeige, z.B. vom ILS-Sceen zum Route-Screen nur in eine Richtung, nach links drehen kann. Ebenso ist es mit anderen Schaltern der 747. Ich hab mir teilweise auch schon das "lange" Manual durchgelesen, aber keine Antwort gefunden. :confused: Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, beide Maustasten benutzen :005: Wenn du die linke klickst, dann dreht sich der Schalter nach links und mit der rechten Taste dreht er sich nach rechts. Viel Spaß mit der Queen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.