Onyca Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen Ich bin schon seit längerem bei euerem Forum angemeldet, aber bis dahin nie aktiv gewesen. Denke das es ein guter Anfang ist. Übrigens bin ich sehr fasziniert von Flightforum. Ich heisse Gianni und bin 34 alt. Ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Zürich. Tätig bin ich seit 2003 als Pilot bei der Onyx Airways und nun als Vice Ceo bei Swiss, womit ich mich als Schweizer am besten identifizieren kann. Zu diesen Anlass habe ich einen Bilderbericht gemacht. Hoffe es gefällt euch. http://www.maggio.li/ERJ145.html Schöne grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Wirklich top Bilder :eek: Nur könntest du sie vielleicht verkleinern, denn es ist etwas mühsam sie so anzuschauen, danke. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onyca Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 hi ja ich weiss... werde es in zukunft verkleinern. mit meinem neuen 20" und ne andere auflösung hab ich gar nicht mehr daran gedacht:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.