Tripleseven79 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Leute Ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantwort und mir weiterhelfen. Gibt es bei den Gegenlichtblenden eigentlich Unterschiede oder sind die alle etwa gleich?? Was würdet Ihr mir für mein Canon 75-300 Objektiv empfehlen?? mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman_md Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo, nein die Gegenlichtblenden sind auf keinen Fall alle gleich, da ja der Objektivdurchmesser entscheidend ist, und selbst bei gleichem Durchmesser gibt es für Weitwinkel oder Tele noch verschiedene ... Die für dich passende nennt sich Canon ET-64 II. einfach mal googeln Grüße Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 ok. Vielen Danke für deine promte Antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Moin, Die für dich passende nennt sich Canon ET-64 II. oder ET-60. Je nachdem, ob Du das Objektiv mit- oder ohne Image Stabilizer (IS) hast: ET-60: Canon EF 75-300/4-5,6 III + USM, kein IS ET-64 II: Canon EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman_md Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Danke Markus, klar die Variante ohne IS hatte ich vergessen also nicht verwechseln .. Grüße Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo Ich würde vor dem Kauf in jedem Fall im Internet nach den günstigsen Preisen suchen. Manche verlangen was sie wollen. Ich bekam bei einem Online Händler - eine Canon ET-64 II um 12.- Euro (Neuware) + 6 Euro Versand. Ein Fotofachhändler nahe meiner Heimat, wollte den 3 Fachen Preis (36.- Euro). Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 4. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2006 Vielen Dank Hab mir jetzt aber schon eine geholt. War die günstigste ( ET-60) für ca. 18 Euro. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.