Zum Inhalt springen

Pss777

Abraxa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir die B777 von PSS gekauft und musste mit entsetzen feststellen, das der Flieger so nicht wirklich zu gebrauchen ist. Die Heckflossen bewegen sich als ganzes, was zu einer Wippbewegung des Flugzeuges wärend dem Flug führt. Der Autopilot ist sehr nervös und reagiert viel zu stark. Weiss jemand von Euch, wann ein Patch erscheint, der die diversen Kinderkrankheiten dieses Fliegers löst? So ist der Flieger ja nicht zu gebrauchen, was eigentlich schade ist. Das Model und das Panel sind als solches gut gelungen.

Yankee

Hallo Y

Also ganz ehrlich, ich finde das Flugmodelle auch nicht so toll, aber der Flieger ist eigentlich total fliegbar, mein Tip deinstallieren und nochmals von vorne :rolleyes:

Die ganze Heckflosse bewegt sich? Ich nehem an Du meinst die Höhenruder? Wobei das "ganze" sich nur beim Trimmen bewegt. :009:

Gruss

Daniel

Hoi zäme,

der Flieger hat seine Macken. PSS ist daran dies zu beheben und sie sind in einer late Beta Phase.

Zum Schaukeln: Es gibt von Bob Scott eine temporäre Lösung. Weiteres ist beschrieben im Forum unter "Sticky".

Dort sind auch noch einige andere Tipps und Links die weiterhelfen aufgelistet.

Wirklich Abhilfe zu Allem schafft dann aber erst der Patch. Ich bin klar der Meinung, dass PSS sich dafür Zeit lassen soll. Damits auch wirklich läuft. Alles andere bringt nichts. :005:

Gruss

MarkusD

Hallo

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Leider its es mir nicht möglich, den Bericht von Bob Scott zu finden. Wäre es möglich, mir den Link zu leigen, ich wäre an diesem "Sticky" interessiert.

Vielen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...