Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder aus EDDM (3 Thumbs)

AntoB

Empfohlene Beiträge

Das erste Bild ist falsch verlinkt - jedenfalls kommt bei mir ein anderes. Die Bilder sind wirklich sehr schön aber hast du nicht noch mehr? Das würde mich interessieren :cool:

Sehr schön! Danke für den Nachschub!

Beim ersten Bild hat es im Hintergrund eine B757 ohne Engine. Weisst du, was mit ihr war?!

Naja, die ATA´s stehen nun schon solange in MUC herum...ist doch klar das da irgendwann die Treiber abfallen.... :007: Man wird die Kisten einfach anstädnig überholen bevor sie zu VIM gehen nehme ich mal stark an.

Die Bilder sind ganz nett anzuschauen! ;)

Naja, die ATA´s stehen nun schon solange in MUC herum...ist doch klar das da irgendwann die Treiber abfallen.... :007: Man wird die Kisten einfach anstädnig überholen bevor sie zu VIM gehen nehme ich mal stark an.

Die Bilder sind ganz nett anzuschauen! ;)

2 sind schon weg !

Hallo,

schöne Auswahl an Bildern aus MUC ! Einziger Kritikpunkt, mir gefällt nicht, dass die Flugzeuge so stark gecroppt sind, dass an den Seiten kein Platz mehr ist, ich finde http://www.airliners.net/open.file/1021280/L/ einfach zu krass beschnitten, aber es ist wahrscheinlich Geschmackssache, dennoch danke fürs Zeigen und weiter so !

Tamon

• 2 Wochen später...

Mmmmh....lecker!

Sau starkes Motiv Wisi! Kein Wunder, ich würde mir so einen Shot auch als Poster an die Wand hängen!

Affenstark!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...