consti Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo zusammen. Ich habe hier wieder einmal ein paar Bilder rausgekramt. Von Schweizer Airports sieht man momentan so wenig ;) Einfach ein paar Bilder ohne Comment. Hier noch drei Bilder vom Juni 05, die für mich persöhnlich einen ganz besonderen Stellenwert haben: gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Sali Consti! Erstmal schöne Bildchen! :) Nur wie immer: Schräääääg :D :) :005: Ein Paar sind auch unscharf, bestes Beispiel der Friscoflieger. Und nun ein kleiner Vorgeschmack was bald von mir kommen wird: :cool: Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi Consti, erste Sahne die Bilder! Wunderbar, endlich wieder etwas in meiner Gewichtsklasse. Die November Lima Yankee scheint aber auch schon einige Jahre auf den Buckel zuhaben. Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo Consti, gefallen mir auch gut die Bilder. Und das bisschen schräg, wen störts? :008: wichtig ist ja das Motiv. Ich finde die kleine Bewegungsunschärfe beim Frisco-Flieger passt irgendwie, da der Hintergrund auch verschwommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hoi consti WOW :eek: geniale Bilder. Das erste ist sogleich mein Favorit. Die Farben des Jets und die im Hintergrund passen perfekt zusammen. Auch die restlichen Bilder sind top! Ich würde mich über mehr Freuen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Antworten! Tobi: Ja sieht auch so aus, aber wenn die schon einige Jahre hat, was hat dann die KIU? :004: :D Mäsä. Nimm di nümme mit! (insider) ;) Dis Bild isch übrigens Körnig wie sau... ;) :D Werni: Danke Shark. Ich danke auch Dir! Gute Nacht Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Bis auf den offensichtlich per EVB hinzugefügten panning-effekt bei der "Swissair Schweiz. Luftverkehrsschule" durchweg gute Bilder. Der schiefe Horizont wurde ja schon angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Astrein, Consti! Schon das erste Bild der Hammer und dann wirds nicht schlechter! Wie Tobias schon sagte, ist auch meine Gewichtsklasse. Das Closeup vom Piaggio(-Flugzeug) ist Dir 1A gelungen. Das Model am Knüppel würde sich wohl noch ein wenig zurecht machen, wenn es wüsste, dass so scharf gelinst wird am Pistenrand! Und @Mäse: BRINGEN, LOOOOS! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Klasse Bilder Consti! Respectttt:005: Was für eine Ausrüstung hattest du doch nochma?:confused: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hej Constantin Da bin ich ja auch auf einem der Bilder! Nämlich in der HB-KEP, dem "Frisco-Flieger" :008: Frage: Darf ich dieses Bild übernehmen und in meinem Web zeigen? Das ist nämlich mit Abstand die beste Aufnahme von mir in einem Flugzeug das "in Bewegung ist :) , selbstverständlich mit Angabe vom wem es ist. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Consti, Spitze Bilder. Da kriegt ja Tino bald richtig Konkurenz in Altenrhein. Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen in Altenrhein Fötelä gehen, wenn das Wetter mal mitspielt. Würde mich übrigens auch interesieren was für eine Aurüstung du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Würde mich freuen, wenn wir mal alle zusammen in Altenrhein Fötelä gehen, wenn das Wetter mal mitspielt. Da wäre ich natürlich sofort dabei! :) Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen. Viktor. Danke, ja das Bild ist mit Bewegungsschärfe bearbeitet. Thomas. Merci, Minolta 7D... Christian, klar! Ich gebs dir noch grösser... Patrick. Jojo chum nur. Wir haben eh noch was offen mit Ditsche! ;) Mäsä. Nö :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.