skydiver Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 HAllo, Habe mir nun Pinnacle zugelegt und mache grade die ersten Gehversuche. Dies klappt auch ganz gut, aber ich habe zwei Probleme: Zum einen ist die Auflösung sehr schlecht! Wenn ich ein mit Fraps gedrehtes Video abspiele ist die Qualität ganz gut. Sobald das Video bei Pinnacle reinkommt geht die Auflösung runter. Ich habe dann begonnen mal ein Video zu schneiden, hat auch ganz gut geklappt, und möchte nun Carmina Bourana einfügen. er findet das Lied aber nicht! Alle anderen findet er! Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostShot Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Liegt die Datei auch im richtigen Format vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skydiver Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 also die gesamte carmina bourana cd hab ich in meine itunes übergespielt, wie alle anderen Lieder die ich bei Pinnacle unterspielen konnte liegt dieses also auch im mp3 format vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.