Trini_Tom Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hey! Ich konnte es nicht lassen mich direkt wider an die Arbeit zu machen und so habe ich nun eine *Fast* reine Landschaftsgalerie erstelt ( Weils Mike ja so gut gefallen hat) Ich hoffe das die übergrösse niemanden stört, wen ja bitte sagen und ich verkleinere es gern:rolleyes: -------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------- Ich Danke fürs reinschauen und hoffe es hat gefallen... -IGFly Walk&Follow -LOD Mesh -Flight 1-Flight Environment -FS Water -Ground Environment -Diverse kleine verbesserungen von Avsim... -Intel Pentium 4/3.60GHz 2.00GB RAM/Radeon X700 Pro mit 256MB Freue mich über eure Worte! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mich stört die übergrösse nicht im geringsten, mich stört nur, das ich im FS nicht so schöne Bilder habe:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 *Achtung Übergrösse* = *Achtung Überg**l* :) Echt super Bilder Thomas! Hast du "nur" Flight Environment gebraucht? Du hast mir doch noch von einem anderen Progi erzählt. Hast du dies gelöscht? Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Da wird einen richtig warm um's Herz! Danke fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.