neuer Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Schönen guten Vormittag! Kennt bitte jemand den Interpreten(Musik) bei dem Begrüssungsvideo auf der Site von "World of Holidays"? Ich finde die Musik einfach steil und würde es mir auch gerne im Auto anhören. Die fetzt voll ab. http://www.fly-woh.com/index3.html danke martin :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WOH Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi Martin, ersteinmal schön, daß dir das Lied gefällt und somit den Geschmack einiger Besucher trifft;-) Das Lied heißt Mymymy von Armand van Helden. Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo Flo, Hab vielen herzlichen Dank für deinen brauchbaren Hinweis. Das Lied sowie die stimme ist einfach voll genial. Ich werde mal schauen ob ich in Österreich ein Album von ihm bekomme. Habe schon eine Internetseite gefunden, da höre ich mir mal andere Lieder von ihm an. Richtige Musik fürs Cabriofahren, nur habe ich leider keines :-( Danke für deine schnelle Antwort . Keep on flying! cu Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.