Thomas-So Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Heute in Fiesch Ein ungewöhnliches Geräusch. Ein Heli muss es sein. Ich sehe ihn nicht. Keine Lichter. Bis.... die Scheinwerfer eingeschalten wurden. Das wahr vielleicht hell. Hat mich voll erwischt. Nach nur ein paar Sekunden am Boden... schon war er wieder in der Luft. Ich habe es mir wieder gemütlich gemacht. Habe ich doch schon alles für ein Treffen mit dem Heli vorbereitet. Nach ca. 10 Minuten... da kommt er wieder. Schnell war ich auf dem Platz. Auf dem Platz waren schon ein paar Snöber. Beim letzten Anflug noch mehr Snöber. Super gibt es die Rettung. Was ich noch gesehen habe seht ihr in den Bilder. Platz der Aktion war der Parkplatz der Talstation in Fiesch. Die Qualität der Bilder... ? oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 hey thomas... supi aufnahmen... :top: würde ich gern in unser eurocopter fan spalte einfügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Thomas, Coole Szene gut eingefangen, aber Rettungsflug im Dunkeln:confused: Sind die Snöber irgendwo steckengeblieben, eingesammelt und in Fiesch wieder "ausgesetzt" worden? Hast Du mehr Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Sind die Snöber irgendwo steckengeblieben, eingesammelt und in Fiesch wieder "ausgesetzt" worden? Hast Du mehr Infos? Wie es zu dieser Situation kam ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Heliskiing by Night :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bpshop Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Heliskiing by Night :) Gruss Hallo zusammen Ich glaube kaum das die Air-Zermatt bei Nacht zu einem Heli-Ski Einsatzt ausrückt: 1. Ist dieses zu gefärlich. 2. Wenn, dann nicht mit dem EC. 3. Der EC ist auf den Bilidern nicht mit Skikörben ausgerüstet. 4. In der Nacht ist nur eine Piquettmanschaft auf der Basis, und die bleibt für den Notfall da. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Super Bilder wirklich das ist eben Air Zermatt life (nicht live, life!)!! gäll consti!!! @Thomas: Hast du noch mehr Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Leute! Ihr meint das jetzt aber nicht ernst mit dem Night-Heli-Skiing oder ?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Habe gesehen das die Bilder oft gesucht wurden. Habe sie deshalb wieder reingestellt. Habe leider nicht mehr Bilder. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.