Tobias Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 hoi zäme ich habe mir "my traffic 2006" gekauft und installiert. seither ruckelt mein fs9 extrem, ist sehr mühsam und lässt ein reales fliegen fast nicht mehr zu. zuvor lief er einwandfrei! zur info daten meines pc: intel pent. III, 2.4 gherz 512 ram 9800er readeon 256 mb grafikkarte nun meine frage: kann mir jemand anregungen geben, was und wie ich die einstellungen verändern kann, damit es auch mit mytraffic flüssig läuft? ich habe den traffic übrigens schon auf 50% verringert, brachte etwas, aber nicht sehr viel. aber den will ich eigentlich nicht weiter reduzieren, sonst kann ich ihn ja gleich ganz deinstallieren. vielen dank für eure ideen im voraus. gruss tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus B Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo Tobias Ich habe da leider das Gefühl das man da nicht viel verändern kann. Es sei denn Du besorgst Dir einen größeren Speicherriegel (RAM). Ich habe ein ähnliches System und "Ultimate Traffic" installiert... 2 GB RAM und es läuft recht flüssig. Ach ja - meine Grafikkarte hat sogar nur 124 MB DDR3 RAM... Das spielt bis zur nächsten Version des Flugsimulators (FS 10 oder X) aber keine große Rolle. Bin mal gespannt wie der Schirm dann so ruckelt Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Moin Tobias, das ist leider ein Problem der framefressenden Flieger, sowohl bei MyTraffic, als auch bei UltimeteTraffic. Man kann das Verbessern durch den Austausch der Flieger gegen modernere Exemplare. das ist allerding sehr zeitaufwändig. Schau mal in die Rubrik AI-Traffic, da gibt es gute Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegmund Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 sonst kann ich ihn ja gleich ganz deinstallieren. Hi Tobias, Nur Mut! Ich habe auch einige Wochen Zeit in das "Produkt MyTraffic 2004" investiert, um dann auf PAI und SKJ umzusteigen. Der Grund war bei mir allerdings der Flugplan. Als Lückenfüller ist von MT noch 7GB IFR und 330kB VFR - Traffic.BGL übrig. Bist Du sicher, dass du einen PIII verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.