Pipo Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hallo Zusammen Hat jemand ein gutes Panel vom Airbus A310? Denn das von FPDA kann man auf einem 17" kaum lesen. Danke und Gruss Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Pipo!! Willkommen im Forum Auf wwwflightsim.com hat fast zu hundert Prozent ein A310 Panel. Falls es dochkeins hat. Auf www.flightxpress.de hat es unter Downloads (bei der drittletzen Ausgabe) eines. Gruss Thomas PS: Du wohnst ganz in der Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipo Geschrieben 23. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Thomas Danke für Deine Antwort. Nur dieses Panel haut mich ja nicht wirklich aus den Socken. Aber für den Anfang ist es OK. Ja, es sind ja nicht mal 10km zwischen Grüt und Pfäffikon. Gruss und Danke Pipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi Pipo! Es wird bald(!?) ein neues Panel geben. Und zwar wird es von Paul Golding sein und von seiner Qualität brauchen wir ja nicht sprechen. Du kannst auf seiner Seite unter; http://www.paul.golding.btinternet.co.uk/index.htm 3 Bilder sehen. Klicke einfach auf Preview und dann auf A300-600/A310 und dann kannste sie dir anschauen. Ich freue mich auch wie ein Wilder auf das neue Panel. Mein Lieblingsflieger ist ja das Arbeitspferd (A310) und gerade Heute habe ich erst im Designer-Forum von Flightxpress gelesen und gesehen(2 pics)das einer einen neuen A310 Bastelt mit FSFD. Da kann mann mal gespannt sein. Schönen Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.