polarfuchs Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hallo flusifreunde, habe ein kleines problem! ich besitze die scenerie "amsterdam City and Schipol INTL 2005 from LAGO/CLOUD9"aber leider bekomme ich das mitgelieferte handbuch nicht geöffnet! könnte jemand mir dieses handbuch als zip datei zur verfügung stellen, würde mich sehr darüber freuen. wenn ja bitte an, pklink@versanet.de vielen dank im vorraus, mfg peter Zitieren
Swiss HB-IWC Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hallo peter Darf ich mal Fragen wie du diese Scenery installiert hast, bei mir klappt das irgrndwie gar nicht. Es heisst ja auf der Verpackung dass das Produkt zu registrieren ist damit es tadellos funktioniert... Tönt jetz zwar ein bisschen peinlich, aber ich habe es nicht hingebracht das produkt zu registrieren, wo kann ich das machen?? Kannst du mir weiterhelfen... Grüsse Joël Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.