X-Ray Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 wusste nicht so genau wo ichs reinstellen soll, ich hoffe mal hier ists recht :) wie in der überschrift schon steht suche ich solche VFR charts, und zwar im digitalen format, habe ja schon so einiges für die usa gesehn, finde aber nix dergleichen für kanada und den von mir gesuchten bereich :heul: kennt ihr da irgendwas? wär supernett wenn ihr mir helfen könntet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, ich bin nicht sicher, ob du dort auch alles findet, wonach du suchst, aber probiere es einmal hier - http://bathursted.ccnb.nb.ca/vatcan/vatcan.html - und dort unter den verschiedenen FIRs. Hoffe das hilft weiter, Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.