FalconJockey Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi, ja, ich traue mich gar nicht mehr etwas zu sagen. Vor 14 Tagen habe ich ja vollmundig angekündigt, dass es nicht mehr lange dauert und dann warten wir doch... Wir haben jetzt noch ein brandneues Flugzeug zum Panel bekommen, ist erst seit 7 Tagen fertiggestellt. Sieht super aus, sogar die Reverser fahren aus! Für die CRX-Flieger gibt es extra eine non-Reverse Version. Ciao, Andreas Zitieren
FalconJockey Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi Marc, nein der Flieger ist nicht von dem. Der erste Release dieses neuen ERJ145 wird mit dem Panel sein, ist also noch nicht auf dem Markt. Bald....hoffentlich! Andreas Zitieren
Thomas Geschrieben 19. Oktober 2001 Geschrieben 19. Oktober 2001 Marc, es dürfte sich bei diesem Flieger wohl eher um Nick's ERJ-145 handeln. Leider habe ich ihn selbst auch noch nicht selbst im FS probieren können; liegt wohl daran, dass Bill's Betatest-Team für den letzten Schliff nur noch aus den Top-Experten wie Andreas und anderen Embraerpiloten besteht Hier gibts aber ein vielversprechendes Preview : http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=show_thread&omm=0&om=9086&forum=DCForumID33 Viele Grüße, Thomas Zitieren
markus Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Juhhuuiiiiii Gleich eine Embraer Aircraft auch noch dazu... Diese Maschine eignet sich hervoragend für Feierabendsimmer wie ich einer bin. Dank der grossen Geschwindigkeit dieses Fliegers kann ich auch kleinere entferntere Airport innert nützlicher Zeit erreichen... Na jetzt fehlt nur noch eine schöne LX Saab 2000 und mein Glück wäre perfekt gruss markus Zitieren
Thomas Geschrieben 20. Oktober 2001 Geschrieben 20. Oktober 2001 Noch eine gute Nachricht vom ERJ-Panel : Es wurde jetzt im FS 2002 getestet und läuft - bis auf einige kleinere Probleme, an deren Behebung noch gearbeitet wird - bestens, ohne Ruckeln ("Stuttering") oder ähnliche Beeinträchtigungen. Das heißt also, dass wir an diesem Panel noch lange unsere Freude haben können Viele Grüße, Thomas P.S.: Die Dokumentation wurde jetzt fertiggestellt, so dass es wirklich nicht mehr lange dauern kann, bis das Panel veröffentlicht wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.