blackswan Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ohne Worte... Meinen Dank hiermit an PMDG für den wirklich sehr gelungenen Flieger! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ach, dann war ich nicht der einzige, der heut mit der LX-VCV rumgurkte ;) Schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ahh.. die "City of Walferdange"... Lecker, SEHR SEHR lecker :008: Danke für die Screenshots! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Danke euch beiden! @Flo Wo gings denn hin? Ich LIMC-ELLX... Der Flieger ist wirklich 1a Spitzenklasse :) gruss, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo Coole Bilder! Was hast du da für Ground-Textures verwendet? Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 hallo Till! Danke für deine Antwort. Ich verwende die Silverwings von Bill Lyons. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 @Flo Wo gings denn hin? Ich LIMC-ELLX... Leider nix mit ELLX - ich warte noch auf eine anständige Szenerie...:( Vorgestern KLAX-KSEA, gestern Prestwick-Maastricht und Maastricht-Milano Malpensa :) Der Flieger macht Spass! Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Jo, macht er :) War gestern am Basel day damit ;) War auch eine richtige Invasion in ELLX :) http://www.eurographics.at/CLX/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=279 mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Super Bilder - und bestimmt auch ein schöner Flieger. Vielleicht werde ich mir den auch zulegen. Wie die Zeiten sich doch ändern: ...dann kann ich meine Cargoflüge auch mit modernerem Gerät durchführen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hey Tobi... Ich geniese deine Bilder wirklich immer...sie sind wie sonst auch Immer in einem Top Qualität und gut auserwählt...Mir gefallen deine Kamera einstellungen auch sehr... Freu mich auf mehr Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 hallo Zusammen, @Holger Danke! Dein Bericht war spitze! War echt nett von dir diese Strecke zu fliegen in meinen Flightsimlosen Zeiten :) @Thomas Merci Deine Bilder sind echt genial... Walk & Follow sei Dank ;) mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hey! Auf jedenfall! Es ist eine echte Bereicherung am anfang jedoch sehr gewöhnungsbedürftig...doch wen man es einmal zu schätzen weiss und die einstellungen kennt ist es sooo "Golf-Echo-India-Lima" Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Seh ich auch so :008: :005: cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi Tobi, astreine Bilder! Aber ich kann es einfach nicht lassen. "Big Beauty"? Du meinst wohl eher große Schei**. :009: :D Ciao, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 hallo Tobi, Danke dir ;) Naja, ich finde sie einfach toll :D mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.