Philippe Deprez Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo zusammen, Endlich wieder einmal sonniges Wetter. Da hab ich mir gedacht, einen Ausflug zum Flughafen würde sich lohnen. Auch darum, da heute wieder die 9M-MRD in Zürich zu Besuch ist. Es sind meine ersten Fotos hier im Flightforum. Kritik nehme ich sehr, sehr gerne entgegen. Dann mal los! Ein A321 von Swiss macht den Anfang Kurze Zeit später startete die B767 der American Airlines Eine 737-800 aus Israel Dann ging sie: Die schönste B777 Wieder ein A321 Der erste A330 seit ich auf der Terrasse war Dann startete auf der 28 eine Saab 2000 der Darwin Airline Nochmals ein A330 Eine weitere B767. Diesmal von United Airlines A340 der Swiss Und noch weitere Aufnahmen des A330 Eine mal etwas andere Perspektive Dann kam die schöne Thai-Maschine: A340-600 Mit dieser B767 der American Airlines schliesse ich nun meinen Beitrag ab Ich danke euch fürs anschauen Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Philippe, Ich finde deine aufnahmen wo du gemacht, hast recht gut. Ich würde mich freuen auf weitere Bilder von dir. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissfreak Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo, Tolle Bilder die du da gemacht hast! Was benutzt du für eine Kamera und was für ein Objektiv?:cool: Gruss Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Eric, Die Bilder habe ich mit der Nikon D50 und dem Nikkor 70-300mm Objektiv geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH-332 Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Was benutzt du für eine Kamera und was für ein Objektiv?:cool: Nikon D50 mit 300mm-Objektiv? :009: Das sagen zumindest seine EXIF-Infos aus. Sehr schoene Bilder die Du uns hier praesentierst. Wobei mir manche Bilder leicht ueberschaerft vorkommen, z.B. das erste Bild der 9M-MAD. Ansonsten kann ich nur sagen "Weiter so!" Liebe Gruesse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hey Philippe. Echt sehr gute Aufnahmen, bis auf wenige unscharfe Ausnahmen. Was man vielleicht beim nächsten Mal ändern könnte wäre die Position. Du hast bei allen Bildern die dunkle Rückseite der Flugzeuge drauf. Ich kenn mich in Zürich nicht aus, aber kann man vielleicht auch die Flugzeuge von der anderen Seite fotografieren oder kommt man da nicht hin? Schönen Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ich kenn mich in Zürich nicht aus, aber kann man vielleicht auch die Flugzeuge von der anderen Seite fotografieren oder kommt man da nicht hin? Zum Heligrill fährt ein Linienbus, dann noch von dort 10min laufen und schon ist man auf der richtigen Seite :) In den Bildern ist jedenfalls viel Potential! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Starker Anfang, da freut man sich doch auf mehr.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Ciao, Cimino pronto! :D In den Bildern ist jedenfalls viel Potential! Dem kann ich mich nur anschliessen! Gruess is Nachberdörfli, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.