Oliver Makosch Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Island Cargo VA vorstellen. Wir sind eine kleines Luftfracht unternehmen in Französisch Polynesien und haben gerade angefangen charter flüge und scheduled flights auf IVAO zu absolvieren. Unsere maschinen sind die Pilatus Turbo Porter, Beech King Air 200, Dash-7 und Fairchild C-119 Flying Boxcar und neustens POSKY 757-200. Wir suchen wir immernoch Piloten die bei einer neuen VA einsteigen möchten und natürlich besteht jetzt eine gute möglichkeit management Was bieten wir? Custom texturen für alle flugzeuge, IVAO MTL repaints so dass alle unser livery sehen können wenn man online fliegt. Ein voll automatisches PIREP system das euren gemeldeten flug mit dem vom IVAO databse vergleicht und wenn alles passt automatisch eurem logbuch hinzufügt. Spezielle routen für Dash-7 und Fairchild C-119 sowie spezielle charter flights die jede woche neu gestaltet werden inklusive einer schönen hintergrund story und bilder. Alles in allem wollen wir das feeling einer kleinen charter firma in französisch Polynesien wiedergeben. Was wir im moment planen ist der kauf einer 757 für langstrecken frachtflüge vom amerikanischen kontinent und Australien-New Zealand. Also wer lust hat nicht immer auf FL350 zu cruisen und mal so richtiges fliegerisches können and den tag zu legen will, bei tropischen wetter verhältnissen dann schaut vorbei http://www.island-cargo.net Ich hoffe es gefällt euch und lasst euch nicht vom englishen abschrecken. Ach ja nur das ihr ein bischen vom Island Cargo feeling profitieren könnt hab ich mal ein paar bilder vom letzten IVAO flug gemacht. schönen gruss Oliver CEO Island Cargo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Das ganze sieht echt gut aus, mal wieder was neues am Virtuellen Flieger Himmel. Wünsche dir viel Erfolg mit deiner ISLAND CARGO :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Makosch Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hey Merci viel mal, tja erfolg das kann man immer gebrauchen, im moment ist es leider sehr schwer leute am überfüllten VA himmel zu finden. Vorallem wenn man nicht die standard routen fliegt sondern ein bischen exotisch ist, naja wir werden uns durchsetzen. gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Nach langer Abwesenheit, zumindest wenn es um das schreiben geht, muss ich auch mal wieder was loswerden. Hallo Oliver. Das Projekt sieht für mich sehr vielversprechend aus. Ich finde die Idee sehr interessant, auch weil ich gerne in diesen Regionen umher fliege und diese Standartrouten nicht immer meine Sache sind. Hab aber nun auch 2 Fragen bzw. Feststellungen. 1. Muss man bei IVAO angemeldet sein um bei euch zu fliegen bzw. fliegt ihr nur Onlline? 2. Beim Anmeldeformular kann man bei 'I am most familiar with', gar nicht die Dash-7 auswählen. Gruß und viel Glück mit der VA. Vielleicht habt ihr ja demnächst ein Member mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo Oliver Zuerst mal Lob an die schönen Flugzeug Texturen. Was mich noch sehr interessieren würde:welche Boden und vorallem Wasser Texturen benutzt Du? Wünsche Deiner VA viel Erfolg. Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Makosch Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Also zuerst mal danke für das lob. Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt ist die homepage bei langem noch nicht perfekt. Wir sind noch in der aufbau phase und suchen natürlich auch piloten die uns helfen können Island Cargo weiter auszubauen und uns zu unterstützen wie es nur geht. Auf der applications seite fehlt tatsächlich noch die dash-7, werden dies in kürze richtig stellen. Was das fliegen anbelangt da machen wir alles online bei IVAO. Da wir echt gute controller in FP haben macht es mehr sin für die realität nur so zu fliegen. Was texturen anbelangt da hab ich die fs2004 standard texturen und high resolution rwy und taxiways von avsim. Ach ja und grass texture v1.0 auch von avsim. Das wasser ist fs9water.zip auch von Avsim plus alle szenerien von Bill Melchiar. Also würde mich freuen euch in den lüften über FP zusehen, natürlich mit einer Island Cargo maschine. gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 as das fliegen anbelangt da machen wir alles online bei IVAO. Schade eigentlich. Bin überhaupt nicht der Online-Flieger, finde aber die Idee eurer VA gut. Aber so müsst ihr dann wohl oder übel auf mich verzichten. Trotzdem viel Erfolg mit der VA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Makosch Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Yep schade, darf ich mal fragen was dir am Online fliegen gefällt? Ist der druck das man denkt man muss perfekt englisch reden und oder das jargon aus dem FF beherrschen? Ich war früher auch nie der Online flieger aber wenn man ein bischen übung reinsteckt und auch gut leute im flug gebiet hat dann gibt es meiner meinung nach nichts erfüllenderes als von einem echten ATC durch die niederhängenden wolken dirigiert zu werden und das geschnatter der anderen piloten zu hören wenn man sich für den start bereit macht. Aber easy ich sag immer jedem das seine, wenn du aber doch mal lust hast das Online zu fliegen, wären wir bei Island Cargo jederzeit bereit dich dabei zu unterstützen. bis dann Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.