simu brunner Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 guten Tag Ich möchte mir ein paar Pedale zulegen. Ich fliege zur zeit noch mit meinem verdrehbaremLogitech Stick. Fliege nur helikopter. Könnt ihr mir sagen, was es da auf dem Markt so angeboten wird? Die ch pro sind mir fast zu teuer! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Also wenn dir die CH Pro "fast zu teuer" sind, dann hast du gar keine Alternative :005: Nein ehrlich, es gibt geniale Pedale auf dem Markt, aber die sind allesamt teurer als CH... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Danke für die Antwort! gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heli Foxy VS Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Simon Dann frag doch mal unter Kauf/Verkauf ob jemand Occasionen hat? Ich habe meine CH Pro Pedals auch dort gekauft! Und das für einen guten Preis!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Irgendwann, ja irgendwann mache ich mal einen kleinen Baubericht, wie man Pedale ZUM HELIFLIEGEN selber macht. Denn die CHpro kannste Rauchen. Jedenfalls fürs Helifliegen. Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Salü Consti Irgendwann, ja irgendwann mache ich mal einen kleinen Baubericht, wie man Pedale ZUM HELIFLIEGEN selber macht. Denn die CHpro kannste Rauchen. Jedenfalls fürs Helifliegen. Na dann mal raus mit deinem Baubericht,... :005: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.