Zum Inhalt springen

Pedale


simu brunner

Empfohlene Beiträge

guten Tag

 

Ich möchte mir ein paar Pedale zulegen. Ich fliege zur zeit noch mit meinem verdrehbaremLogitech Stick. Fliege nur helikopter.

Könnt ihr mir sagen, was es da auf dem Markt so angeboten wird? Die ch pro sind mir fast zu teuer!

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Also wenn dir die CH Pro "fast zu teuer" sind, dann hast du gar keine Alternative :005:

Nein ehrlich, es gibt geniale Pedale auf dem Markt, aber die sind allesamt teurer als CH...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

Dann frag doch mal unter Kauf/Verkauf ob jemand Occasionen hat?

Ich habe meine CH Pro Pedals auch dort gekauft! Und das für einen guten Preis!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann, ja irgendwann mache ich mal einen kleinen Baubericht, wie man Pedale ZUM HELIFLIEGEN selber macht. Denn die CHpro kannste Rauchen. Jedenfalls fürs Helifliegen.

 

 

 

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Consti

 

Irgendwann, ja irgendwann mache ich mal einen kleinen Baubericht, wie man Pedale ZUM HELIFLIEGEN selber macht. Denn die CHpro kannste Rauchen. Jedenfalls fürs Helifliegen.

 

Na dann mal raus mit deinem Baubericht,... :005: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...