Benny-MD11 Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 So diesmal gibt es einfach etwas "mixed up" von mir zu sehen, einfach einige Bilder aus der letzten Zeit die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe. Die meisten Bilder sind aufgenommen in Stuttgart ein paar auch an anderen Airports wie Frankfurt, Hannover. Die Bilder wurden in einem Zeitraum zwischen Mitte 2003 und Anfang 2006 gemacht, die meisten Bilder sind jedoch 2005 entstanden. So das war´s an Info, ich kann dann nur noch viel Spaß mit den Bildern wünschen! Die HTML Version gibt´s hier: http://www.str-forum.de/mixedup/mixedup.html Los geht es mit einem alten Bild eines Lufthansa A340ers aufgenommen in Frankfurt Mitte 2003, kurz vor einem schweren Gewitter. Ich finde hier kann man die Spannung die in der Luft lag fast schon fühlen! Und das war nach dem Gewitter... Aufgenommen aus einer HF B738 nach einem Rundflug über die Schweizer Alpen Das ist das Cockpit der Boeing 717 der Olympic Airlines, aufgenommen beim Zwischenstopp in Thessaloniki, auf unserem Weg von Athen nach Stuttgart CRJ700 der Styrian Spirit im letzten Licht des Tages Ich mag diese Abendstimmungen Der berühmte Bearbus beim Aufsetzen in Stuttgart Auch immer wieder schön anzusehen, eine C17 startet vor der imposanten Kulisse des Flughafen Stuttgarts KLM und... HLX 737 beim Aufsetzen Sicher eines meiner Highlights 2005 in Stuttgart, eine KC-10! Kurz vor dem aufsetzen... Hapag-Lloyd A310 kurz vor dem Aufsetzen auf Piste 25 in Stuttgart... Um wenig später wieder gen Himmel zu starten ... Das ist doch hoffentlich so lang genug belichtet oder??? Wieder mal der Bearbus... Mit offenen Reversern, ein CRJ200 der Lufthansa Airbus A320 der Turkish Airlines Hapag-Lloyd Airbus A310 beim Aufsetzen in Stuttgart Eingetaucht im schönen Abendlicht Airbus A320 der Lufthansa Olympic Airlines 737 beim Take-Off auf Piste 25 CRJ700 beim Anflug auf die 25 FD328-Jet des ADAC Im Sommer 2005 oft für lufthansa meist nach München unterwegs, Air Dolomiti MNG Airbus A300 beim ausetzen auf die 07 Diesmal ein Close-Up des alten Vogels... Boeing 737-800 der Hapag-Lloyd ähhm Hapagfly beim verlassen in Santorini, weiter ging es danach für mich mit dem Schiff nach Naxos Dash 8-300 der Lufthansa Regional Private Cessna... Dafür lohnt es sich doch mal richtig früh aufzustehen, Boeing 767 der Delta Airlines! Im Abendlicht, ein CRJ700 der Lufthansa Wieder mal früh am Morgen, eine 737 der Tunisair Airbus A300 der Onur Air Airbus A319 der Germanwings Boeing 737 der HLX Nochmal aber diesmal in neuer Bemalung Boeing 737-800 der Hapagfly bei Nacht Alles andere als einfach zu fotographieren, dieser A310 der Luftwaffe Close-Up MD-8X der SAS ATR-72 der Lufthansa Regional in Hannover, aufgenommen beim verlassen nach dem Flug von Stuttgart Schönes Licht... Gulfstream G200 von Willi Weber, aus einer interessanten Perspektive Nochmal... Private Cessna Private Piper Piper PA-28-181 Archer II nach einem kurzen Rundflug über Stuttgart CRJ200 der Lufthansa Regional Touchdown im letzten Licht, T-Mobile Jet von Germanwings Touchdown Frontgear Boeing 737 der Tunisair HLX 737 beim Anflug die die Runway 25 Stuttgart Take-Off in Stuttgart auf dem Weg nach Düsseldorf. Keine gute Qualität ich weiß, aber irgendwie gefällt mir das Bild... Nachtimpression aus Düsseldorf De-icing in Düsseldorf in der Abendsonne Und das Ganze bei Nacht Wieder einmal heißt es Bye Bye D-AILX Air France Airbus A318 So zum Schluss noch ein relativ neues Bild der D-AILX, aufgenommen beim Start in Stuttgart Ich hoffe die Bilder haben gefallen! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hi Benny, vielen Dank fürs Zeigen der Bilder. Durch die abwechslungsreichen Motive stört auch die große Anzahl der Bilder nicht! Ganz besonders gut gefiel mir dieses Foto: Aber auch der Avro beim deicing ist dir supoer gelungen. Ich freue mich auf mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Tag, zum Ende hin sind das absolute Sahnebilder. Eins besser als das Andere. Wirklich klasse Motive, starke Bildqualität und überzeugende Schärfe. Bei den ersten Bildern ist das etwas anders. Da hab ich doch den Eindruck, dass die Bilder vorallem etwas mehr Schärfe vertragen könnten. Adios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Benny, wirklich eine grosse Masse an grösstenteils perfekten Bildern. Die Abwechslung ist natürlich hervorragend, die Motivwahl und die Qualität bei den meisten Bildern ebenso. Vor allem die diversen Abend- und Nachtimpressionen haben mir immer wieder gefallen! Vielen Dank fürs Zeigen und weiterhin so ein gutes Händchen wünscht, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Nette Sammlung von Bildern von einem Airport der mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen ist. Mich wird man diesen Sommer sicher auch ein, zwei Mal in Stuttgart sehen... Am besten gefällt mir der A310-200 D-AHLW von HLF (der Weisse 310er ist das). Diese Explosiv-Wetter-Stimmung möcht ich auch mal wieder erleben... :D Und noch eine Frage: Von wo aus hast du das close-up des MNG-300ers gemacht? Die Position würde mir im abendlichen Streiflicht auch mal Spass machen...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hi Benny, die Bilder sind klasse, aber ich würde sie schleunigst aus dem Forum entfernen, weil Funpic kein Hotlinking zulässt und dein Account schnell gesperrt werden könnte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Schöne Auswahl, vorallem die Delta im Morgenlicht gefällt mir außerordentlich gut. Bei einigen Nachtbildern habe ich aber das Gefühl, sie sind ein wenig zu lange belichtet. Danke fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Wow, diese Bilder, immer im richtigen Licht, sind einfach der Hammer. Glanzeffekte und passende Stimmungen sind schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Danke erstmal für alle Antworten, und bei denen die sich für den Beitrag bedankt haben :) . Hatte etwas Serverprobleme die jetzt aber behoben sind! @Hannes Danke für das Lob, kann schon sein und wird wohl daran liegen, dass man mit der Zeit seine Ausrüstung immer weiter ausbaut bzw. an Übung zugewinnt, die Bilder sind so weit es ging chronologisch angeordnet. @Joel, Wie Flori schon gesagt hat, das Bild wurde am General Aviation Terminal gemacht, was in den Abendstunden wirklich super ist. Wenn du mal wieder in STR bist dann melde dich! @Hergi, ja beim letzten mal hatte ich bei funpic.de noch Glück jetzt haben sie mir leider dern Server gesperrt, habe die Bilder mittlerweile auf nen anderen Server rüber getan. @Lukas, bei den Nachtbidlern hab ich immer noch so meinne Probleme die richtige belichtung zu finden, entweder Heck zu hell und rumpf ok, oder runpf zu dunkel und heck ok belichtet, hast du mir da vieleicht Tipps? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Absolut geniale Bilder! Ich habs leider noch nie geschafft so superscharfe Nachtbilder zu machen - respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi Benny, vielen Dank für die astreinen Bilder. Wie immer: Ohne jegliche Kritikpunkte! Vor allem hast Du für mich auch immer einige Bilder dabei. ;) Die Beech B200 ist ja bereits hier in Loemühle Alltag gewesen, einfach ein klasse Flieger. Fliege Cessna und Piper, denn nur mit diesen Fliegern wirst Du seelisch reicher. :D Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2006 Danke euch beiden für euer Lob, freut mich dass euch die Bilder gefallen haben. @Toby aber immer doch ;), wenn du willst kann ich mal noch mehr Bilder von meiner Tour durch den GA Bereich zeigen :) . Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex K.. Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Sauber Benny, TOP Bilder! Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Hi Benny, ...wenn du willst kann ich mal noch mehr Bilder von meiner Tour durch den GA Bereich zeigen ja aber gerne! Das heißt, Du hast schon seit längerer Zeit Bilder meiner Kleinen auf Deinem verstaubten Rechner, ohne das ich davon gewusst habe? :D:005: Viele Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gert LOWG Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Super Bilder! Die Styrian Spirit werden wir wahrscheinlich nicht mehr allzu oft sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 @Alex, Danke für das Lob ;) :) . @Toby, ich schaue mal was machen lässt die kleinen Flieger haben es mir zurzeit eh etwas angetan :) . @Gert, Danke und du scheinst leider recht zu haben, schade um die Airline hab sie immer gerne fotographiert :( . Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.