Marco K. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Guten Morgen, Ich wollte nur fragen, ob die Freeware-Liveries von AVSIM der PMDG 747 gefährlich oder absturzfördernd sind. Oder sind sie gleich gut und sicher, wie die von der PMDG-Homepage auch? Vielen Dank im Voraus:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Das nenn ich ja mal eine interessante Frage :D Also ich kann nicht wirklich sagen, das sie "gefählrich" sind! Vielleicht manche fürs Auge -> zu grelle Farben :p aber sonst kannst du sie eigentlich wirklich bedenkenlos benutzen. Manche haben vllt eine längere Ladezeit weil mehr Details drauf sind am Flieger aber sonst kann ich da wirklich nur sagen "Viel Spaß damit!" Zumindest meine Paints die ich für mich mach kann man absolut genießen :009: Genauso wie bei AVSIM! Also ran an die Beute und viel Vergnügen! LG Mich :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Boah Michi, Ist das Rekord, das man nach genau 7 min schon eine Antwort hat:eek: Vielen Dank für die Antwort:008: Jetzt weiss ich, dass ich die Thai 747 bedenkenlos gebrauchen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Servus Marco, Jo ich würd mal sagen "Gern geschehn" :005: Wünsch dir viel Spaß mit deiner THAI!!! LG Michi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Jetzt weiss ich, dass ich die Thai 747 bedenkenlos gebrauchen kann:) Die Thai Livery in den neuen Farben ist ja auch ein absolutes Schmuckstück!!! :cool: Ich habe für meine Queen diese Variante ausgewählt; alte und neue Livery! http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=104429 Hier ist der Download :009: http://library.avsim.net/download.php?DLID=72308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Jo, genau die hab ich gemeint.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.