Heinzi Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich würd mich auf viel Besuch freuen:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Und wieder ein neues in den Wind gehängtes Projekt des Christoph Limm, der verzweifelt um Anerkennung heischt, dabei jedoch vergisst, dass er nur unterklassige Repaints anbietet, wo nicht einmal die Fenster gepaintet sind, sondern schwarz gelassen wurden... :001: Die Welt hat schon bessere Repaints gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cocobellomann Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich sag nur AMEN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 :003: :002: :002: :002: :002: Ok, das waren meine ersten Paints und mir und anderen gefallen sie auch. Nimmst du ein Bild eines LTU Airbusses, das nicht von zu nah aufgenommen wurde, und vergleichst es mit einem meiner Paints, dann siehst du auf dem realen Bild auch nicht so viele Fenster. Ich werde das Forum hier verlassen, die Freundlichkeit hier ist wirklich VOLL daneben. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelW. Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Buon viaggio e tanti auguri :008: Tanti cari saluti Michele :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ja ich geh, es ist nämlich einfach unter aller Sau, wie man hier behandelt wird. Ich painte für mich, da ich absoluter LTU-Flieger bin, gescheite Repaints und möchte sie ja nur zum Download anbieten, damit andere sie auch ausprobieren können. Das waren meine ersten Repaints, die ich je gemacht habe. Und wieder ein neues in den Wind gehängtes Projekt des Christoph Limm, der verzweifelt um Anerkennung heischt, dabei jedoch vergisst, dass er nur unterklassige Repaints anbietet, wo nicht einmal die Fenster gepaintet sind, sondern schwarz gelassen wurden... Die Welt hat schon bessere Repaints gesehen! Und das ist nicht akzeptabel, denn es ist so, wie oben geschrieben. So etwas ist wirklich eine Schweinerei, und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. UND ANERKENNUNG BRAUCH ICH NICHT, DENN ICH BIN SOZIAL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Christoph... du kannst mein Statement da oben halten und auffassen, wie du möchtest, aber ich möchte auch, dass du weißt, dass ich das absolut ehrlich so gemeint habe. Du tauchst alle 2-3 Monate mit wieder was neuem auf, biederst dich regelrecht an mit deinen Paints ("CLP - IHR LTU-Painter") und willst gleichzeitig erzählen, du würdest nur für dich painten. Stattdessen ließt man auf deiner Page: "Natürlich stelle ich mich auch gerne bereit, für VA's oder auch nur für private Zwecke zu painten. Falls ihr dies wollt, schreibt eine Email an christoph.limm@online.de mit dem gewünschten Repaint und vielleicht einem Foto dazu." Meine Enttäuschung richtet sich auch weniger gegen deine Paints, sondern vor allem gegen die Art, wie du dich immer wieder anbiederst, jedes mal mit was neuem, offenbar völlig unfähig, wirklich mal ein Projekt richtig durchzuziehen. Wenn du Anerkennung suchst, dann verdien sie dir, das ist auch eigentlich nicht sehr schwer. Für deine allerersten Paints (komisch, du hattest doch für deine ganzen VAs früher auch schon gepaintet) sehen die nicht unbedingt schlecht aus, aber die Art wie du sie den Leuten nahebringen willst ist nicht gerade sinnvoll. Wenn du das Forum verlassen möchtest, dann ist das deine freie Entscheidung. Niemand wird dich aufhalten oder rauswerfen, es ist auch nicht mein Anliegen gewesen, dich zu vergraulen, sondern dir vor Augen zu führen, wie inkonsequent du bei deinen Projekten bist. PS: Eine "Schweinerei", das wäre etwas ganz anderes gewesen... ;) "Anerkennung" hat mit "sozial" wenig zu tun, da hat dir jemand was falsches erzählt. PPS: Daran wie du schreibst, sieht man, dass mein Eindruck von dir voll und ganz zutrifft... Viel Erfolg für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cocobellomann Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 @ D-EBIP: Besser kann man es nicht schreiben!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ne, eigentlich bei den VA's da hat Dirk Kiefer und der Cocobellomann gepaintet, ich habs nie geschafft. Natürlich biete ich mich an, das painten macht mir mittlerweile auch Spaß. Und bei den VA's, mein Gott, wenn niemand fliegt, was bringt das dann, selbst ich hatte keine Lust mehr, und wollte wieder LTU fliegen, ist denn das so schwer zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Und bei den VA's, mein Gott, wenn niemand fliegt, was bringt das dann, selbst ich hatte keine Lust mehr, und wollte wieder LTU fliegen, ist denn das so schwer zu verstehen? Eigentlich nicht, aber warum schreibst du das dann nicht einfach direkt am Anfang? Der VA-Markt ist derzeit eh mehr oder weniger übersättigt, da muss man schon mit wirklich interessanten und außergewöhnlichen Konzepten kommen, die individuell wirken und kein Abklatsch von irgendwas sind. Dass das nicht einfach ist, ist absolut keine Frage, das kann ich gut verstehen. Nur dann schreib das doch einfach, sag doch ruhig, dass keiner Bock hatte und dass du daher deine VAs dichtgemacht hast. Der Josef wird sicher auch enttäuscht sein, dass seine Arbeit vergebens war, wenn er da für die VAs gepaintet hat, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich selbst bin auch weißgott kein Profi, was das Painten angeht. An Größen wie Stefan Leppek etc. komme auch ich nicht heran, aber das liegt u.a. auch am Zeitmangel und daran, dass ich das auch noch nicht sehr lange mache. Trotzdem machts mir Spaß, denn man sieht recht schnell auch erste Ergebnisse (z.B. müsste ich mal die 50N B735 im S7-Design endlich fertigmachen). Hoffentlich bleibst du bei deinen LTU-Paints, da ich selber als Düsseldorfer ein LTU-Fan bin, find ich das Projekt eigentlich sehr gut, und hoffe, dass du auch den FlightCraft A330 painten wirst. Nur bleib dann auch bei diesem Projekt, zieh es durch und wenn die Paints fertig sind, dann überarbeitest du alle nochmal und optimierst sie, z.B. kannst du dann ja noch Fenster reinbasteln (ist ein Aufwand, der sich lohnt, glaub mir) und "Gebrauchsspuren", also Verschmutzungen an den bekannten Stellen und solche vielen kleinen Details, die die Paints noch ansehnlicher werden lassen. Auch ist es sicher nicht verkehrt, die Paints sowohl in 32bit als auch in DXT3 anzubieten, damit die Leute mit den schnellen Rechnern auch die Paints in hoher Qualität genießen können, und die mit den schwächeren Rechnern auch eine Chance haben, einigermaßen ruckelfrei mit den Paints zu fliegen. Wegen solcher deutlicher Kritik, wie ich sie geäußert habe, jedenfalls gleich das Handtuch werfen und das Forum verlassen zu wollen, das ist eher ne kindische Reaktion und die muss nicht sein. Wie gesagt, bleib mal konsequent bei einer Sache. Wenn dir das Painten wirklich Spaß bringt, und du auch ein LTU-Fan bist, dann sind das doch gute Vorraussetzungen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Dann bleib ich doch da:rolleyes: Ich werde sehen, wie weit es kommt, ich werde dieses Projekt sicher zu Ende machen, da ich die LTU "liebe" und im FluSi fast nur damit fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Na siehste, dann ists doch gut. Nimm dir die Kritik ruhig zu Herzen, ich will dir ja nix Böses, das hätte dann sonst ganz anders ausgesehen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.