Breu Matthias Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo zusammen Ich habe gerade die beiden Panels 777 und Saab 340 vom Download von Markus runtergeladen und installiert. Nun folgende Frage: Ausser dem Fluglageanzeiger funktioniert alles. Sobald ich das Cockpit geladen habe, beginnen die Fluglageanzeiger nach rechts wegzudrehen und ich kann sie nicht mehr benützen. Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank für Eueren Feedback. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo Matthias, dies bedeutet dass die Batterie leer ist (ein FS2000 Bug...). Lösung: Bevor du diese Flugzeuge lädst, steigst du in die Standard-Cessna und lässt den Motor samt Baterie laufen. Dann wecheseln und es sollte klappen. Eine Frage, hast du die neuste Version von FSUICP installiert? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo zusammen! Welch Zufall......gerade eben habe ich so ein Posting machen wollen.Lustigerweise ist mir gar nicht aufgefallen dass dies bei den Downloads ab dieser Seite passiert.Bei anderen Fliegern funktioniert es nämlich.Dass bei laufendem Motor dies unterbunden wird kann ich bestätigen......nur das Problem ist bei Adventuren die selbst generiert sind muss die Maschine laufen,also kein Start-Up Procedure.Oede!!!! Dieser Batterie-Bug ist schopn seit einiger Zeit bekannt,gibts irgendwo ne Lösung? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Salü Martin Damit sollte es klappen: Lade dir die neuste Version von FSUIPC herunter: http://www.schiratti.com/files/dowson/FSUIPC.zip DAnn wenn du es installiert hast, in dessen Optionen unter "Technical" das Häkchen bei "Provide power with flat battery" aktivieren... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 oder schalte doch die unterdruck pumpe ein... dann funktioniert es auch.. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo zusammen Vielen Dank für die Mithilfe, es funktioniert nun. Gute Nacht Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Eine weitere Lösungsmöglichkeit: In der Datei Aircraft.cfg eine Sektion [electrical] anlegen, falls sie nicht schon existiert, und um den Eintrag max_battery_voltage=0 erweitern. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.