daniel12 Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 HI! Ich hab meinen Fs wieder mal neu installt und nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich den Fs öffne verschwindet meine Taskleiste und kann sie nur mit der windows taste sichtbar machen sobald ich dann wieder zum fs wechsle verschwindet sie wieder. Die Leiste ist auch fixiert. Das gleiche Problem hab ich mit der Fs leiste (aircraft,flüge, etc ) die kann ich mit alt aufmachen verschwindet dann aber auch wieder. Kann mir jemand behilflich sein?:) :005: LG Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Moin Daniel, steht Dein FS auf Vollbild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 HI Wolfgang! Ja er steht auf Volbild:005: Lg Daniel:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi Daniel, dann ist das Problem ja gelöst. Das ist normal bei Vollbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.