pstoeckli Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo zusammen, Ich wollte mal versuchen Nachtaufnahme zu machen, und da ich diesen Monat geschäftlich am Abend am Flughafen musste, habe ich die Gelegenheit benützt, und hier das Resultat. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pjetty Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Nette Bilder ;), jedoch sind ein paar davon etwas griselig, naja nimms als konstruktive Kritik, sonst gut! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Nette Bilder ;), jedoch sind ein paar davon etwas griselig, naja nimms als konstruktive Kritik, sonst gut! Gruß! Das nennst Du konstruktiv? :009: @ Patrick Bild 1; 2; 3; 4 & 6 sind schlecht belichtet. Das ist aber bei den herrschenden Bedingungen (Taxilights ect.) nicht einfach zu machen. Mit welchen Einstellungen hast Du die Aufnahmen denn gemacht? Bild 5 ist zu dunkel. Ich denke hier wurde das hell ausgeleuchtete Terminal im Hintergrund von der Kamera zur Belichtungsmessung herangezogen. Bild 7 & 8 sind o.k. Bild 9 ist eindeutig der beste Shot aus dem Set! Das ist sehr gut belichtet, hat eine gute Schärfe und der Weissableich passt auch. Dies bitte auch nur als "konstruktive Kritik" annehmen. Denn nobody is perfect, me too! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Also für den ersten Versuch, finde ich die Bilder gut. Für jeden grossen Fotografen gabs mal ein Erstesmal und bei wenigen kahm es so gut raus. Nur weiter so, bin gespannt was in ein, zwei Jahren raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 @ Sven, ich habe mir das leben einfach gemacht und die Nachtaufname Funktion meiner Kamera (Olympus C-750) benützt. Danke für deine Kritike, die ich als konstruktiv betrachte. Ich muss sowieso noch weiter üben. Gruss Patric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.