felix2222 Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo zusammen ! Stelle mir gerade mal wieder komplett neuen Ai Traffic zusammen. Meine Frage : Welche Ai Modelle beeinflussen die Frames denn am wenigsten von den Folgenden : AIA, AIS, Evolve oder FS Painter ? Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Normalerweise ist es immer so: Die neusten sind die besten --> schauen am besten aus und sind am wenigsten performancelastig...ansonsten einfach ausprobieren:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo Felix EvolveAI und AIA haben hier eindeutig die Nase vorn. Aber auch die neuen FSP Modelle (B777) sind nicht schlecht. Auch UGA Modelle sind gut programmiert. Am schlechtesten bezüglich Performance sind definitiv die alten FSPainter und PAI Modelle. AIS kenne ich nicht... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.