Sam Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Seit heute steht ein neuer WHQL-zertifizierter Nvidia-Treiber zum Download bereit: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Salut Sam! Vielen Dank, dann mach ich mich gleich mal ran! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Äh Sam jetzt musst du mir aber doch erklären warum dieser Thread in der Hardware-Rubrik falsch sein soll und bei Szenerien besser aufgehoben sein soll? :confused: Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hoi Markus Ich habe die Rubrik dieses Threads nicht geändert, jedenfalls nicht bewusst. Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass er in der "Hardware" mindestens so passend wäre. Übrigens habe ich keine Qualitätsverbesserung feststellen können. Ich habe eine 6800U, die mit der Version 77.77 genauso gut arbeitet. Möglicherweise sprechen neuere Karten eher auf den neuen Treiber an. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.