Administration Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mit dem Einbau einer kleinen Erweiterung wird nun der effektive online Status von Skype (http://www.skype.com/intl/de/ ) Anwendern unter dem Usernamen angezeigt. Im Zuge dieser kleinen Neuerung möchten wir alle User wieder einmal bitten Ihre Profil-Einstellungen zu überprüfen. Link: http://www.flightforum.ch/forum/usercp.php -Stimmt die Mailadresse noch? -Habe ich die Angaben zu meiner Person ausgefüllt? - Habe ich ein Benutzerbild geladen? Zum Thema Benutzerbild ist zu sagen dass das System die Verkleinerung auf Forengrösse automatisch vornimmt. Gemäss unseren Regeln sind nur Benutzerbilder zugelassen die auch den User selbst zeigen. -Signatur erstellen Gemäss unseren Regeln : http://www.flightforum.ch/forum/faq.php muss jedes Posting mit dem realen Vornamen unterschrieben werden. Dies kann man mit der Signatur bequem voreinstellen. Im weitern kann man im Kontrollzentrum noch vieles mehr einstellen was die Benutzung des Flightforum angenehmer macht. Sich dort etwas umzuschauen macht wirklich Sinn. Hast Du noch Fragen zum Kontrollzentrum so kannst Du diese hier stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo Markus! Vielen Dank für die Erneuerung! In meinem Onlinestatus unter meinem Benutzerbild ist das Skype-Symbol grau und mit einem Fragezeichen versehen, obwohl ich im Skype online bin. Bleibt dieses Skype-Symbol immer grau, oder ändert es auch die Farbe z.B. grün, wenn ich im Skype online bin? Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Das ändert schon auf Grün.. aber nur bei den Kollegen die dich in der Skype Liste haben... und die du freigeschaltet hast so dass Sie deinen online Statis sehen könen... Dich selbst siehst du nicht online da du dich selbst ja nicht in deiner Liste haben kannst... wer führt schon gerne Selbstgespräche :) Wichtig... damit diese Funktion auch wirklich genutzt werden kann braucht ihr die neuste Skype Version und müsst dort in den Optionen : "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden" ankreuzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Das allerdings muss einem gesagt werden. Mal sehen obs geht..... Ja es tut ! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Habs auch erst jetzt entdeckt dass dem so ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Aber es tut nur manchmal. jetzt gerade sind weder Du noch ich zu sehen, obwohl wir beide online sind. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Nach dem Update den PC neu starten.. dann klappts... Motto: Reboot tut immer gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Danke für die Erklärung! An dem versäumten Update des Skype hat's gelegen. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.