reto.tschuemperlin Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hallo, Ich fliege im FS mit dem FS Passenger. Ich habe natürlich auch die Crew in meiner Sprache gewählt. Nun hab ich aber eine Frage: Es gibt eine Ansage, wenn man eine schlecht Wetterfront durchfliegt werden die Passagiere aufgefordert sich anzuschnallen. Wann kommt dann bitte diese Ansage? Ich fliege im grössten Gewitter und grössten Windboen aber da sagt niemand was!?! :( Wie ist das bei euch?... Wie stehts mit denn anderen vorprogrammierten Ansagen... Kommen die einfach irgendeinmal oder muss man da noch was speziell Einstellen? Zitieren
khdgermany Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Hallo Reto, bei mir kommt die Ansage NACHDEM ich die Anschnallzeichen wieder angeschaltet habe und das Flugzeug von Turbulenzen erfasst wird - dann weist die Kabine die virtuellen Paxe darauf hin, dass ich die Anschnallzeichen angeschaltet habe weil's schaukelt.;) Beste Grüße Karl-Heinz Zitieren
reto.tschuemperlin Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Ja gut, dann werd ich das so mal heute Abend probieren... Danke für deine schnelle Antwort... Zitieren
Tobias Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 hoi wahrscheinlich hast du bei den einstellungen derart eingerichtet, dass das anschnallzeichen automatisch kommt. ich habe dies auf manuell und sobald ich bei turbulenzen im flug das annschnallzeichen aktiviere erfolgt dann die durchsage. gruss tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.