Rogerfly Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo zusammen, hat jemand Lust, am Samstag 18.03. als Passagier ab Mollis mitzufliegen? (rein privater VFR Flug) Flugzeug: Cessna 150 Route / Ziel: Je nach Wetter und gemeinsamer Absprache (voraussichtlich innerhalb der Schweiz) Kostenbeteiligung: 85.- Franken pro reine Flugstunde (Landetaxen inbegriffen) Anreise nach Mollis: Muss selbst organisiert werden. Falls ja, melde dich bitte bis am Freitag Abend bei mir (PN) Gruss roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Habt ihr keinen Schnee auf der Piste??? (Frage die alle Sternflügler sicher interessiert :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Will mit diesem Post nur diesen Thread nach oben holen. Meiner ist ja nicht mehr so wichtig. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Habt ihr keinen Schnee auf der Piste??? (Frage die alle Sternflügler sicher interessiert :) ) Hoi Markus Zur Zeit hat es ihn wohl wieder weggelötet... aber es soll ja nächste Woche wieder regen und z.T. Schnee geben... :( Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Momentan hat es in Mollis keinen Schnee auf der Piste .... Haben Johannes und ich heute auf dem Flug nach Samedan überprüft :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 ...Haben Johannes und ich heute auf dem Flug nach Samedan überprüft :D... Du Sack du! :mad: Gruess der Medicallose Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schnee?? Was ist das?? Bitte nicht zu ernst nehmen :) Ich bin froh, wenn der Frühling kommt. Leider ist nicht sicher, ob ich am nächsten Samstag den Sternflug aus der Nähe betrachten kann. Auf jeden Fall wünsche ich euch für Mollis gute Bedingungen und viel Spass. gruss roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 Guten Morgen, der freie Sitzplatz ist weg. Besten Dank. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.