Sepl Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo Forum-Leser und Flugbegeisterte Ich plane morgen Samstag 18.03.06 am Nachmittag einen Flug nach Samedan und wieder zurück. Sofern ich in der Speck wegkomme, wäre das Flugzeug eine Jodel D11. Ansonsten hätte ich Zürich, Birrfeld oder Grenchen als Alternativen. Flugzeit hin und zurück schätze ich auf etwa 2.25 bis 2.5h - one way möglich. Kostenbeteiligung Fr. 85.- pro Flugstunde. Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir per E-Mail oder PN melden. Bis dann mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Will mit diesem Post nur diesen Thread nach oben holen. Meiner ist ja nicht mehr so wichtig. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.