Robert Grünig Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Guten Tag liebe Leute Für den So. 13.03.2006 habe ich von 10:00Uhr bis 13:00Uhr den Heli (Schweizer 300) reserviert. Leider habe ich keinen Verwanten oder Bekannten gefunden, welcher Zeit oder Lust hat. Manche wollten sogar über die Kälte klagen. Auch ein Hinweis auf eine vorhandene Heizung fruchtete nicht. Nun will ich es mal über diesen Weg versuchen: Wer hat Lust und Zeit mit mir an diesem Wochenende einen Sonntags(aus)flug zu unternehmen? Daten: Ort -> Heliswiss, Bern-Belp Platzverhältnisse im Heli -> 2 Gäste wenn sie von schmaler Postur sind, 1 Gast bei eher breiter Postur Routing -> Belpmoos - Schwarzenburg - Ecuvillens (mit Kaffepause) - Gruyères - Schwarzsee - Uetendorf - Belpmoos Flugdauer -> ca. 1h15min Kosten -> Kostenbeteiligung nach Absprache Na, bist du schon "gluschtig"? Dann schick mir doch eine PN. Schöne Grüsse Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert Grünig Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 So! Für alle die es sich überlegt haben, habe ich eine schlechte Nachricht. Der Flug ist ausgebucht. Sorry! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.