uhaubi Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Flusifreunde, ich habe nach ca. 1 Stunde ein Flackern in der Aussenansicht. Die Geräusche kommen auch teilweise so abghackt rüber. Desto länger der Flug dauert, um so schlimmer wird das. Habe dann bald Standbilder. Woran liegt das? Hardware: CPU XP 4200 + AMD64Bit*Dual core*2,2-!MB Graka: ASUS NX7800GTX T2DV 256 MB Arbeitssp.: 2 GB (DIMM-Modul 1024 MB Apacer) 2 x Software: WIN XP FS 2004 und einige AddON´s Gruß Uwe :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Salü Uwe, War das immer so bei Deinem System? Hast Du in letzter Zeit etwas verändert? Könnte es ein thermischer Effekt sein? Wie ist die Temperatur der Graka nach dem Start und nach einer Betriebsstunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uhaubi Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi Max, habe das System seit Jan. 2006 neu. Wie kann ich die Temperatur erkennen? Ich habe aber sonst keine anderen Probleme. Uwe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Salü Uwe, Bei meiner X800XT Karte mit ATI-Technik gibt's diese Funktion in der Treibersoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegmund Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 dito bei NVidea Dort kann man sich auch ne MessageBox senden lassen, wenn es dem Teil zu warm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogge Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Hast du den mega Airport Frankfurt drauf,wenn ja Patch sauggen,bei mir es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.