Zum Inhalt springen

PSS Airbus - Herkömmliches Cockipt-Panel?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit versuche ich mich mit dem PSS-Airbus A320. Gefällt mir ausgesprochen, der Kauf hat sich 100% gelohnt - keine Frage!

Nur jetzt habe ich folgendes:

Die Standard-Ansicht des PSS-Airbus, bei der gerade jeweils 1 cm am oberen Bildschirm Rand der Himmel zu sehen ist, ist zwar gut um alle Instrumente im Blick zu haben, nur finde ich das für das reine fliegen nicht so toll! Bin dann ewig "2" auf dem Numblock zu drücken, dass ich überhaupt was sehe! Und im Modus des VCs, naja, kannst du ja nicht wirklich fliegen..

Ihr wisst bestimmt wovon ich spreche:

panel1.jpg

Wie kriege ich das hin, dass ich wieder in der herkömmlichen 2D-Ansicht fliegen kann:

panel2.jpg

Durch wechseln der Sicht (Taste S) komme ich auf alle Fälle nie mehr in diesem Modus! Wie geht das? :001:

reto.tschuemperlin
Geschrieben

Versuchs mal mit dem Button (Knopf) ganz oben links im Panel, oberhalb der Horizont anzeige... Dort kanst du zwischen dem norm. 2D-Panel und IFR-Panel umschalten. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...