Andi80 Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hallo zusammen Seit einiger Zeit versuche ich mich mit dem PSS-Airbus A320. Gefällt mir ausgesprochen, der Kauf hat sich 100% gelohnt - keine Frage! Nur jetzt habe ich folgendes: Die Standard-Ansicht des PSS-Airbus, bei der gerade jeweils 1 cm am oberen Bildschirm Rand der Himmel zu sehen ist, ist zwar gut um alle Instrumente im Blick zu haben, nur finde ich das für das reine fliegen nicht so toll! Bin dann ewig "2" auf dem Numblock zu drücken, dass ich überhaupt was sehe! Und im Modus des VCs, naja, kannst du ja nicht wirklich fliegen.. Ihr wisst bestimmt wovon ich spreche: Wie kriege ich das hin, dass ich wieder in der herkömmlichen 2D-Ansicht fliegen kann: Durch wechseln der Sicht (Taste S) komme ich auf alle Fälle nie mehr in diesem Modus! Wie geht das? :001: Zitieren
reto.tschuemperlin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Versuchs mal mit dem Button (Knopf) ganz oben links im Panel, oberhalb der Horizont anzeige... Dort kanst du zwischen dem norm. 2D-Panel und IFR-Panel umschalten. :rolleyes: Zitieren
Andi80 Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 Super, dass klappt perfekt!! Danke!! :005: :) :007: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.