Kai Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo Freunde, ich habe mir am Weekend eine Scenery gedownloardet. Ich habe sie entzipt und im FS2000 den Pfad unter "Gebiet hinzufügen" ausgewählt. Wenn ich aber dann OK klicke und er alles neu auf baut bekomme ich die Meldung --> Fehler in Scenery.cfg Pfad für Lokale Datei .... nicht gefunden" Was mach ich denn falsch??? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 23. April 2001 Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo Kai Guck doch mal hier rein: http:/simflight.de/wie da müßtest Du fündig werden. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Geschrieben 23. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo Theo, super danke, ich habe immer einen Ordner zu viel an gegeben.... Jetzt klappt es! Aber nun noch ne Frage! --> Gibt es irgendwo eine Scenery von Zürrich oder Basel ??? Danke mal im vorraus Grüße an alle Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Kannst sie dir unter Mailsoft anschauen. Und sogar bestellen. Wenn du nicht vor hast Switzerland2 zu kaufen, würde ich Real Airports bestellen (hat unter anderem auch Zürich und kostet gleich viel) und die Flylogic Basel LFSB Szenerie gleich dazu. dann hast du gleich viel bezahlt, und viel mehr Airports ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.