HF3221 Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Für die MD11 Freaks unter euch! Habe das hier gerade im FFG Forum gesehen! Hier das Posting aus dem Forum Und hier die FFG Das Teil sieht wirklich Toll aus!! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo Stefan, sieht wirklich absolut spitze aus! Das Problem: auch die MD-11s von CSI sehen super aus, aber es ist nach wie vor keine Spur eines wirklich guten Panels zu finden! Wie soll man denn diese Schönheit fliegen wenn es kein ihr würdiges Panel gibt? So jetzt ists geschehen, habe Flight & Cockpit ein Mail geschrieben, mal sehen wies bei denen aussieht bezüglich MD-11 Panel... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 25. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2001 Das ist leider wahr! gute Panels sind leider immer Mangelware. Aber wie das so sein wird, denke ich mal das es in nächster zeit bestimmt ein Suuper MD11 Panel gibt Musste als ich dieses Bild der MD11 sah gleich mal mein 3-Bein aus dem Sommerschlaf holen Hier ein kleines bildchen vom Zuckerhut einwenig zu Dunkel das ganze aber egal... Adios Gringos Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 29. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2001 Hier nur noch ein Bild das ich entdeckt habe. http://www.avsim.com/dcforum/User_files/3bb1a2564cb90716.jpg Das schein irgendwie mit dem bild und dem Link nicht zu klappen Stefan [Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 29. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.